Mainz muss es schaffen!!!!
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mainz muss es schaffen!!!!
CU
Frankfurt muss es schaffen!
1.FC Köln
2003 Aufstieg in Liga 1. 2004 Deutscher Meister. 2005 Champions-League-Sieger. Man darf doch mal träumen. Aber manchmal werden Träume Wirklichkeit. klimajacke
Also ich denke (oder hoffe ich es nur?) dass es Freiburg schafft. Zwischen Mainz und Frankfurt würde dann der 3. Platz ausgemacht.
Freiburg und Mainz haben deftige Pleiten in den letzten Spielen hinnehmen müssen - das spricht für die Eintracht. Ob Freiburg mit Köln nun einen schweren Gegener (schließlich sind sie ja jetzt durch) sei mal da hingestellt. Mainz hat aber den Fans gegenüber einiges gut zu machen dieses Jahr. Ich hab alle drei Vereine gesehen und muss sagen, Erstligareif war das nicht. Das Spiel am Montag zwischen Mainz und Frankfurt könnte also event. schon eine kleine Vorentscheidung mit sich bringen...
Sollte der SC gegen Köln gewinnen, hätten sie 8 Pkt ( oder 7 bei Remis zw Mainz und Frankf.) auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. In 3 Spielen sind 9 Pkte möglich, d.h. dann wären sie so gut wie durch - und ich würde zur Auftiegsfeier nach Burghausen fahren
hey fc kölle, auch nen glückwunsch aus der hölle
freue mich , dass ihr wieder drin seit, ist immer spassig in K. und anschließend feiern in düsseldorf.
k-town
d.
Langfristige Chancen, die Klasse zu halten hätte Mainz wohl am wenigsten von den dreien.
Freiburg und Frankfurt ziehen einiges an Zuschauern an und haben sowohl Tradition als auch Bundesligaerfahrung.
Da mir die Eintracht aber völlig unsympathisch ist, hoffe ich auf Freiburg und Mainz.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Frankfurt muss es schaffen!
Frankfurt wird es schaffen
@ JoPi: Das will ich aber nicht gehört/gelesen haben.
Was willst Du nicht gelesen haben? Das mit Mainz, das mit Frankfurt, das mit Freiburg? Was? :confused:
Ich konnte an der Eintracht noch nie etwas Sympathisches erkennen. Aber gut, dafür gibt es ja Fans von dem Verein und von dem Verein.
Königsblaue Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was willst Du nicht gelesen haben? Das mit Mainz, das mit Frankfurt, das mit Freiburg? Was? :confused:
Ich konnte an der Eintracht noch nie etwas Sympathisches erkennen. Aber gut, dafür gibt es ja Fans von dem Verein und von dem Verein.
Königsblaue Grüße!
Siehste, und ich konnte Schalke noch nie was abgewinnen.
So könnte das stundenlang weitergehen
Ich würde auch nichts dagegen sagen.
Ich bin völlig tolerant, was das angeht.
Darf doch jeder für den Verein sein, der ihm am besten gefällt. Solange man kein Trittbrettfahrer ist und immer für den, der gerade Meister oder im Aufwärtstrend ist, bin ich da völlig tolerant. Es gibt genug Leute, die keine Ahnung von Fußball haben, sich eigentlich gar nicht dafür interessieren und einfach nur auf einer Welle mitschwimmen. Nächstes Jahr sit halt ein anderer Verein bei denen in Mode. Das ist das einzige, was mich annervt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!