Ja, Jochen
.
.
.
Vielleicht könntet Ihr ja doch noch mal über eine spezielle Ecke nachdenken - wenn hier jetzt jedes Spiel in einem neuen Thread kommentiert wird...
Ich mag halt keinen Fußball...
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Jochen
.
.
.
Vielleicht könntet Ihr ja doch noch mal über eine spezielle Ecke nachdenken - wenn hier jetzt jedes Spiel in einem neuen Thread kommentiert wird...
Ja und?
Ignorier es halt.
Oder sollen jetzt alle, die
und sonst was aus dem Geplauder nicht mögen posten, daß sie das nicht mögen und man doch bitte in ein Türkisches- Lieder Forum etc. posten möge, ihren Unmut ablassen?!
Wohl kaum, oder ?!
Dann bremse ich auch für Frankfurter *SCNR* Ich find den Kommentar vom handymaniac eher lustig. Ich nehms dir nicht übel.
backonTopic: Ein Traditionsclub wie der FC gehört einfach in die erste Liga. Ausserdem wird ja jetzt eh das Müngersdorfer Satdion renoviert (fürs handykoelsch-Jahrestreffen) und da wäre es doch Schade damit in der zweiten Liga zu spielen. Sicherlich müssen sich die Kölner nóch steigern wenn sie die ihn sie gesetzten Erwartungen erfüllen wollen, aber sie können es auf jeden Fall schaffen.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ja, Jochen
Dann solltest Du mal "Fussball süss-sauer" probieren, am besten vorher 2 Wochen in guten Bordeaux einlegen
Fußball
Herzlichen Glückwunsch von mir für den 1.FC Kölle, vielleicht wirds ja was mit dem Aufstieg, schließlich gehören wir in die 1.Liga und LEV wird auch dieses Jahr kein Deutscher Meister :D. klimajacke
also vorgestern war ich auf 'nem fußballspiel. da hat die größte hessische stadt gegen einen hamburger stadtteil 4:0 gewonnen. und köln? nur 1:0? ha! lächerlich! :p
Aufsteig wofür??? Allerhöchstens zum sofortigen Wiederabstieg.
Sorry, das ich so denke, aber die ganzen Jahre lang wurde der Verein falsch geführt und teilweise benimmt er sich wirklcih wie ein Karnevalsverein....
Juhu!
Nach großartigem Spiel ein 3:2 gegen Eintracht Frankfurt erkämpft.
Wieder 3 Punkte in Richtung Bundesliga!
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Juhu!
Nach großartigem Spiel ein 3:2 gegen Eintracht Frankfurt erkämpft.
Wieder 3 Punkte in Richtung Bundesliga!
:mad: :mad: :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!