1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!

• Zitat

Sympathischer Verein, der ins Oberhaus gehört.

kann ich als Gladbach Fan zwar nicht unterschreiben. Aber trotzdem ....Herzlichen Glückwunsch an den 1.FC. Köln für den Wiederaufstieg

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Auch ich freue mich riesig das der FC aufgestiegen ist. Freue mich natürlich auf das nächste Heimspiel, da wird was los sein in unserem wunderschönen Staion.

Grüsse aus Kölle

• Update

Über ein Jahr später ..., was für ein Komödie (immerhin passt der Threadtitel noch wieder:

Daum kehrt zurück:

http://www.stern.de/sport-moto…C-K%F6ln-Daum/576732.html

Nach dem Theater letztens hat er bei mir völlig ver.. erst mal keinen Kredit mehr. Wenn man dazu noch so viele Spieler neu holen wird, hätte man das auch ohne neuen Trainer machen können.

Und wenn das alles nicht funktioniert, ist der FC nicht nur sportlich, sondern auch noch bei den Finanzen am Ende ... :rolleyes: (Wo kam der Manager Meier noch her, achja.. Dortmund ;))

Naja, was los ist ja immer beim FC ..

Mit Grüßen ...

• Daum wird auch nicht mehr reissen. Dazu paßt in Köln das gesamte Vorstandsumfeld nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wer jetzt noch ernsthaft am Championsleaguesieg 2009 zweifelt, dem kann nicht mehr geholfen werden!

Der Messias ist da!

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Wer jetzt noch ernsthaft am Championsleaguesieg 2009 zweifelt, dem kann nicht mehr geholfen werden!

Sorry, aber von Championsleaguesieg 2009 war am nie die Rede :

Zitat

Stattdessen bekräftigte Daum seinen Anspruch, mittelfristig einen Club mit der Zielsetzung Champions League zu übernehmen. "Ich möchte mich in einen Verein einbringen, der internationale Perspektiven hat"

Also das hört sich ja schon anders an, zudem hat Daum ja bis 2010 unterschrieben. :D:D

Mit Grüßen ...

• Ich bewundere den Mut von Christoph Daum.
    Als Kölner freue ich mich zwar, dass er den FC trainiert, aber er riskiert dort sehr viel.
    Wenn er beim 1.FC Köln nichts reißt, was bei dem Kader leider sein kann, dann ist womöglich sein guter internationaler Ruf hin.

Was der der FC jetzt braucht sind richtig gute Kämpfer, sind wird es auch mit Daum nichts werden.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Der Messias ist da!

Oder, um es ganz kurz zu sagen: "The snowman is back!" - Ich möchte mir hiermit schon mal ausdrücklich die Rechte an dem Film "Die Rückkehr des Schneemanns, Teil 2" sichern.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich bewundere den Mut von Christoph Daum.

Unter Drogeneinfluß soll die Hemmschwelle bekanntlich gesenkt werden und die Fähigkeit zur realistischen Einschätzung von Situationen getrübt sein.

SCNR, viele Grüße und einen
    Happy (Sun)Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Hoffentlich hat der FC Köln zukünftig noch Spielfeldbegrenzungen auf dem Platz. Daum könnte ja rückfällig werden und sich eine Linie reinziehen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Verkäuferin im Kaufhof: "Möchten Sie eine Tüte?"
    Daum: "Ja, gerne..."

:D:D:D

Der arme Mann, die Gags wird er sein Leben lang nicht mehr los.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!