Original Bluetooth Racing Car CAR-100

• Hey,

ich habe gerade

gesehen und find die Idee + das Auto genial! Habe mich schon lange gewundert, was es mit diesem Autobesitzerclub aufsich hat - jetzt weiß ich es! Aber > 80 EUR ist einfach zu viel :( Gibts die Dinger denn nicht auch günstiger?

Vielleicht als Werbegeschenk zu einem gekauften SonyEricsson?

*totalbegeisterist* :top:

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

• Nein, gibt es nicht!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

habe vorher nach "Racing Car" gesucht und keine Treffer erhalten. Suche ich jedoch nach Car-100 ;) dann finde ich auch auf dem TT genügend treffer!

Aber das ist mir auf jeden Fall zu klein ;) Vielleicht wenn es noch eine kleine Cam vorne drauf hätte und das Bild per BT übertragen wird *g*

• Auf der Seite steht, das Ding geht auch mit dem 6600. Wie geht das denn dann mit dem aufladen?

PS: Der Preis rechtfertigt sich wahrscheinlich durch den BT Chip auf dem Auto, der Firmware des Autos, dem Aufladestecker des Autos und der Software fürs Handy.

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    bei sammelbestellung könnte ich so ein car für 60€ bieten

Technisch finde ich sowas ja fast eine Meisterleistung und eine gute Idee, aber für "soviel" Geld bekommt man Autos mit Funkfernsteuerung, mit denen man wesentlich mehr Spass haben kann.
    Das SE Car wird nach einigen Tagen sicherlich im Regal einstauben...

• Jupp, und genau aus diesem Grund (Das SE Car wird nach einigen Tagen sicherlich im Regal einstauben) werde ich mir auch keins holen, ob wohl ich selbst großer RC Fan bin und mehrere Modelle (allerdings größere) daheim stehen habe.

Für 30 EUR wärs i.O. gewwesen, das sind dann auch schon 60 DM. ;)

• Der Preis rechtfertigt sich halt primär dadurch, dass es sich um ein S/// Fanprodukt handelt und sich zu diesem Preis offensichtlich auch ganz gut verkauft. Als meins einzustauben drohte, habe ich es bei ebay noch für 65,- losbekommen - bezahlt seinerzeit 79,-. Das hätte schlimmer kommen können... :D

Die Idee mit einer kleinen Frontkamera, die einen Videostream überträgt, ist übrigens in der Tat sehr geil, aber wahrsch. (noch) nicht realisierbar.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!