E700 TMobile Brand Datenkabel?

• Hallo zusammen,

da ich mich für obiges Handy interessiere, ahbe ich schon eine ganze Weile mitgelesen. Heut war ich im T-Punkt und wollte mir das Handy mit Vertrag zulegen. Der Verkäufer meinte aber, dass durch das Branding mit T-Mobile Sw keine Datenübertragung von geschossenen Bildern auf den PC möglich ist, das würde nur per MMs gehen.
    Ich frag hier lieber noch mal nach, hoffe aber nichts übersehen zu haben und wenn seid mir nicht böse.
    Geht das mit dem Kabel wirklich nur bei ungebrandeten Handys???

• Hallo!
    Ich habe seit einer Woche das Samsung E700 mit T-Mobile Branding. Hab mit dazu das originale Datenkabel PCB133LBE gekauft und kann nur sagen: Es klappt prima! Man muss sich nur die kostenlose Software von der Samsung-Homepage ziehen, und schon kann man per File Manager Bilder vom Handy auf den PC spielen oder auch mal einen neuen Klingelton aufs Handy laden. Man sollte jedoch wirklich das originale Datenkabel verwenden. Fazit: Der T-Punkt Mitarbeiter scheint sich wohl geirrt zu haben. Oder weiß einer der Insider, ob es mittlerweile eine neue Firmware gibt, die den Bilddownload auf den PC unterbindet? Könnte ich mir gar nicht vorstellen!

Und Tschüss...
    Lexonos

All I ever wanted, all I ever needed is here in my arms. Words are very unnecessary, they can only do harm.

• Danke für die schnelle Antwort. Hab es mir geholt und jetzt läd es erst mal fröhlich vor sich hin. Wo kann ich denn das Datenkabel herbekommen günstig, bei T-Mobile hatten sie es nicht. Wahrscheinlich Saturn oder so???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!