Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft zum Download !

• Zitat

Original geschrieben von mklitzner

beim deinstallieren/neustarten/installieren der 1.4.2 bzw. 1.4.3 hatte ich übrigens den stick solange abgezogen bis die installationsprozedur danach gefragt hat.

klar. so habe ich es immer gemacht. nur unter sp2 erscheint nun die Meldung: "Your Bluetooth Software Licence does not include use with this Bluetooth Device"

So ein Blödsinn. Das ist der Original-Treiber.

gruß
    p800

• Zitat

Wie gesagt bei mir geht es nicht. WinXP frisch aufgesetzt, dann SP2 installiert, dann Widcomm -> geht nicht. Auf 2 verschiedenen Rechnern getestet.

Voraussetzung ist eine aktuelle Widcomm. Dann den Stick mit Treiber deinstallieren. Dann rechner neu starten ohne den Stick. Widcomm installieren und erst bei Aufforderung Stick einsetzen. So klappte es bei mir wunderbar.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Ab 1.4.2 ?

Ich verwende die 1.4.2.11 von Sitecom. Mit der klappt es jedenfalls.

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Voraussetzung ist eine aktuelle Widcomm.

Nö. ;)
    Ich habe die 1.3.2.7 mit Epox. SP2 einfach drübergenagelt. Alles funktioniert. :)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Nö. ;)
    Ich habe die 1.3.2.7 mit Epox. SP2 einfach drübergenagelt. Alles funktioniert. :)

Mit der 1.3.2.7 lief bei mir die Nokia PC Suite nicht, ist deswegen keine Alternative für mich ;)

• FordP

Zitat

Ich habe die 1.3.2.7 mit Epox. SP2 einfach drübergenagelt. Alles funktioniert.

Ich habe jetzt gerade ein Laptop eines Kollegen vor mir, dass sich standhaft weigert mit der Widcomm in Verbindung mit SP2 zusammen zu arbeiten. Es lässt sich zwar die Widcomm installieren, wenn man aber den Stick einsteckt, lädt es immer die SP2-Bluetoothsoftware :mad: .

Haste eine Idee??? :confused:

Grüsse

Gebrauchsanweisung:

• Ich habe mir jetzt das SP2 auch mal angetan - meine Software läuft soweit noch, allerdings erkennt Windows meine DFÜ-Verbindung über cFos nicht immer.

Wenn ich zu MSN verbinden will, fragt Windows mich manchmal, welche DFÜ-Verbindung ich wählen will - obwohl ich gerade online bin und rumsurfe!

Kann jemand was ähnliches berichten?

There and back again...

• Davon rede ich ja die ganze Zeit, ich kann die Widcomm installieren wie ich will, die lässt sich dann nicht aktivieren und es wird weiterhin der SP2 BT-Stack benutzt. Dem fehlt aber halt ein Feature, welches ich nutzen will.

Eigentlich will ich nur von meinem PocketPC über BT eine Netzverbindung aufbauen (PAN). SP2 kann angeblich auch das PAN Profil. Nur vom PocketPC aus kann ich keine Dienste des PCs sehen und umgekehrt sieht der PC keinen PAN-Dienst auf dem PocketPC, obwohl der ausdrücklich gestartet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!