Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft zum Download !

• Mal ne blöde Frage:
    Sind denn im SP2 alle bisherigen Updates und Patches mit drinnen? Oder muss ich die trotzdem noch installieren?

Danke & Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Mal ne blöde Frage:
    Sind denn im SP2 alle bisherigen Updates und Patches mit drinnen? Oder muss ich die trotzdem noch installieren?

Danke & Grüße SpeedTriple

Hey!

Sollte eigentlich alles mit drin sein! Bis auf eben die Bugs, die seit dem Release der Final noch aufgetaucht sind, und vielleicht sogar schon gefixt wurden... :D
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Hat jemand inzwischen Erfahrung mit den SP2? Es sollten doch einige Programme nicht mehr laufen.

Mal abwarten, sobald es ein paar Erfahrungen gibt, installiere ich es mir auch!

• Das Service Pack 2 für Windows XP begrenzt die Anzahl der gleichzeitigen TCP/IP-Verbindungen. Grund dafür ist laut Microsoft, dass sich auf diese Weise Würmer wie beispielsweise Blaster nicht so schnell verbreiten können.

Tja das is jetzt auf 10 connections begrenzt und das finde ich arg wenig deswegen hab ich das sp2 auch vorerst wieder entfernt wenn nen patch draußen ist oder bekannt ist wie man das höher setzen kann werd ich das wieder installieren.

Auch dieses Security Center find ich nicht wirklich toll vor allem weil man das nicht aus dem tray entfernen kann.

Ok man kanns ausblenden aber ich will es da ganz raus haben... :rolleyes:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zu der Begrenzung der TCPIP Verbindungen gibt es schon ne Lösung, ich glaube xpantispy kann das entfernen bzw. schau mal ins Heise-Forum, da hab ich heute irgendwo was zu gelesen.

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Zu der Begrenzung der TCPIP Verbindungen gibt es schon ne Lösung, ich glaube xpantispy kann das entfernen bzw. schau mal ins Heise-Forum, da hab ich heute irgendwo was zu gelesen.

Gruß,
    Dominik

Also ich hab nix gesehn :D

Vielleicht hab ichs aber auch schlicht und einfach übsehn und lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Schaut euch mal die Page an dort wird einem geholfen. :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    SP1 isast in SP2 enthalten.
    Du brauchst also nur SP2 installieren ;)

Kann ich mir aber ehrlich gesagt irgendwie auch nicht vorstellen da das SP1 damals fast genauso groß war wie jetzt das SP2?! :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!