.
Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft zum Download !
-
-
-
Also ich hab Updates gezogen (mit SP2), nur merkwürdigerweise Beta-Updates und das alles mit nem Download-Manager.
Cu -
Also ich hab nen d-link BT Adapter. Der wird nicht automatisch erkannt.
-
Alle die mit dem SP2 Probleme haben, sollten bitte bedenken das es sich hier um eine Betaversion handelt. Also nicht enttäuscht bzw. sauer sein, wenn irgend etwas auf dem "eigenen" Rechner nicht funktioniert. Dauert ja nicht mehr lange bis die final Version heraus kommt.
Gruß
Johannes
-
sagt mal
funktioniert windowsupdate bei euch noch?
seit dem sp2 tut sich auf der windowsupdate seite nach "Windows Update is looking for available updates..." bei mir nichts mehr :confused: -
bei mir ists bis eben auch ohne sp2 hängen geblieben. jetzt gehts aber wieder
-
seit einigen stunden ist die überarbeitete version(rc2) des SP2 für XP freigegeben worden
edit:
wär ganz nett wen ein mod den threadtitel etwas bearbeiten würde (update oder so) :top: -
Den RC2 werde ich diesmal nicht testen. Es müsste sowieso in den nächsten Wochen das final rauskommen.
Gruß,
Dominik -
Was heisst in den nächsten Wochen?
Das kommt doch erst im September oder so raus?!
Korrigiert mich, wenn ich mich irre -
Hey!
Mal ganz blöd gefragt: wenn ich mit installiertem "Service - Pack 2 Beta" einfach die Windows - Updates mache, dann müsste ich doch auch die aktuellen Patches drin haben, oder?!?
Und was ist, wenn das "SP2 Final" draussen ist? Muss ich dann das "SP2 Beta" de-, und das Final installieren? Oder langt auch das normale Windows - Update?!?
Gell, ich mache mir Gedanken...
Bis denn...
Bye, Markus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!