Meines Wissens nach läßt sich die RC2 nicht richtig deinstallieren.
Steht das nicht auch auf der Microsoftseite? Damals wurde doch davor gewarnt , möglichst nicht in Produktivumgebungen einen RC zu installieren ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meines Wissens nach läßt sich die RC2 nicht richtig deinstallieren.
Steht das nicht auch auf der Microsoftseite? Damals wurde doch davor gewarnt , möglichst nicht in Produktivumgebungen einen RC zu installieren ...
Bilder im Internet Explorer
Also ich kann das SP2 ganz normal über die Systemsteuerrung deinstallieren :confused: ?
Was mich im Moment plagt ist die Tatsache das der IE6 ab und an Bilder einfach nicht anzeigt! Beispiel dafür ist www.winload.de, hier kommen einfach manche Bilder nicht...keine Ahnung warum
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
könnt ihr mir wenigstens sagen in welchem forum ich am besten dazu rat kriege ?
brauche diese hilfe dringend
edit@hirschi. war im Urlaub bis gradeben
Wenn man nach zwei Wochen noch nichts gefunden hat, kanns ja so dringend nicht sein!?
SP2 hat jetzt Final Status!
Laut dieser Pressemitteilung ist das SP2 mitlerweile final. Leider ist es vorerst nur den Betatestern und den MSDN Abonnenten vorbehalten. Der normale User wird es angeblich ab dem 10. August legal downloaden können.
P.S.: Schickt mir KEINE PMs, ich weiss auch nicht, wo man es vorher saugen kann.
Laut winhelpline soll auf msdn der Download der final möglich sein.
Habt Ihr was gefunden?
Keiner einen DL Link für das RTM in Deutsch?
WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe
?
LG
John
http://msdn.microsoft.com/secu…ctinfo/xpsp2/default.aspx
Legal bekommst du das SP2 z.Zt. also nur mit Passwort.
http://www.microsoft.com/downl…0879b69b34&DisplayLang=en
Ansonsten schaut mal ins Heise-Forum, dort findet ihr sicherlich ein paar Links
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!