Normalerweise mußt du die beta deinstallieren.......!
Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft zum Download !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Normalerweise mußt du die beta deinstallieren.......!Hey!
Ah ja - danke für die Info!
Schade, dann muss ich wohl die ganze Update- und Firewall - Geschichte dann wieder neu einstellen!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Wollte heute mal "Windows XP - Service Pack 2 (RC 2)" installieren!
Der Komplett - Download bringt bei der Installation nach ein paar Minuten die Fehlermeldung, daß die "ATAPY.SYS" in Benutzung sei. Kann dann nur wiederholen oder abbrechen. Und den Prozess kann ich ja schlecht killen... (steht auch gar nicht im Task - Manager)
Ok, also dann das Update über die Windows - Update - Seite! Der Download läuft jedesmal nur bis 1,50 MB, und dann geht nix mehr.
Habe das auch schon auf einem zweiten PC festgestellt! Der Download hält einfach bei 1,50 MB an!Na ja, dann gibt´s wohl kein Update auf "RC2"...
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Du benutzt nicht zufällig einen geklauten Key für dein XP? :D:D
Keine Panik, Heise ist ins selbe Fettnäpfchen getreten: http://www.heise.de/newsticker/meldung/48279
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Merlin55:Du benutzt nicht zufällig einen geklauten Key für dein XP? :D:D
Keine Panik, Heise ist ins selbe Fettnäpfchen getreten: http://www.heise.de/newsticker/meldung/48279
Hi,
das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Ich hatte den gleichen Fehler (MSDN Edition). Geholfen hat, die Deamon Tools zu deinstallieren :top:Gruß,
Tobix
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Merlin55:Du benutzt nicht zufällig einen geklauten Key für dein XP? :D:D
Hey Eckoman!
Ne, keine Angst! Alles im grünen Bereich von wegen Seriennummer und so!
Ist aber trotzdem eine "besondere" S/N! So eine für Firmen, damit die nicht nach jeder Installation das System aktivieren müssen. Nennt sich IMHO "Volume License Key"!
Hängt vermutlich damit zusammen! Na ja, dann warte ich eben mit dem Update unseres Test - EDV - Notebooks bis zur Final - Version!
Wenn die nicht da das gleiche eingebaut haben...Bis denn...
Bye, Markus.
-
wie deinstalliere ich die 2er ? seit das drauf ist laufen einige spiele nicht, will wieder die 1a haben aber ka wo man das deinstalliert :confused: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wie deinstalliere ich die 2er ? seit das drauf ist laufen einige spiele nicht, will wieder die 1a haben aber ka wo man das deinstalliert :confused: :gpaul:
Normalerweise über die Systemsteuerung -> Software -
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Normalerweise über die Systemsteuerung -> Softwareschon, aber oben muß ein häckchen drin sein bei software update, das hatte ich nicht übersehn. Nach der deinstallation gabs dann nur noch schwarzes bild und nach der neuinstallation hab ich wieder ein problem.
habe 160GB platte auf 6 Partitionen und jedesmal wenn ich das sp1a oder sp2 file starte legt er die installationsdateien jedesmal auf dem letzten laufwerk, in dem fall h:\ ab
jedoch bringt er während des updates immer fehler das er vereinzelte dateien nicht findet, ca. 6-10 Stk. wärend des ganzen updates.
Hatte schon öfters das problem und ich meine es liegt daran das die letzte platte bzw. partition der bereich ist von 135-155 GB auf der gesamten disk. und ab 130 GB macht XP probleme was das 2000er nie hatte
edit. soeben SP1a drüberlaufen lassen mit paar fehlern, nach dem neustart besagte festplatte H:\ als local disk wird nicht erkannt, wenn ich es formatiere ist der speicherplatz wieder da aber die disk ist voller muzik von the doors und sowas , wie komm ich nun an die daten wieder ?
ich beneide euch linux user echt, dauert nicht mehr lange
-
könnt ihr mir wenigstens sagen in welchem forum ich am besten dazu rat kriege ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!