Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft zum Download !

• Ich bin der Meinung das das SP2 das SP1 vollständig ersetzt sonst würde ja auch überall stehn das man auch noch zusätzlich das SP1 installieren muss.

Außerdem is das doch noch gepackt wie groß is das denn entpackt? :confused:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Kann ich mir aber ehrlich gesagt irgendwie auch nicht vorstellen da das SP1 damals fast genauso groß war wie jetzt das SP2?! :rolleyes:

Neue Service Packs ersetzen (zumindest bei MS) immer die alten, du musst also nie 2 SPs installieren, sondern immer nur das letzte.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider Das Service Pack 2 für Windows XP begrenzt die Anzahl der gleichzeitigen TCP/IP-Verbindungen. Grund dafür ist laut Microsoft, dass sich auf diese Weise Würmer wie beispielsweise Blaster nicht so schnell verbreiten können.

Tja das is jetzt auf 10 connections begrenzt und das finde ich arg wenig deswegen hab ich das sp2 auch vorerst wieder entfernt wenn nen patch draußen ist oder bekannt ist wie man das höher setzen kann werd ich das wieder installieren.

Kann man das nicht einfach irgendwo in der Registery ändern?

Für einen Client ist es wohl nicht so arg schlimm, aber wenn da jemand einen Server aufsetzen will, ist es extrem unbrauchbar.

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Schaut euch mal die Page an dort wird einem geholfen. :D

Man kann es ändern siehe mein Zitat :D

Was ich wiederum ganz gut finde am SP2 is der integrierte PopUp Blocker im IE

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Neue Service Packs ersetzen (zumindest bei MS) immer die alten, du musst also nie 2 SPs installieren, sondern immer nur das letzte.

also beim office update hatte mir das update-tool bisher immer gesagt das ich ein vorheriges sp installieren muß um das aktuelle auch installieren zu können :confused:

außerdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen das ein sp2 auch die lücken schließt die vor dem sp1 da waren

ohne sp´s wären wahrscheinlich um die 300 patches zu instalieren (ersterscheinung xp bis heute)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hab eben WinXP komplett neu installiert, und danach SP2 drauf gemacht. Ein Windows-Update hat mir anschließend nur ein Update gefunden, das ich installieren sollte (hat was mit der VM zu tun). Also sollten die alten Patches vom SP1 mit drin sein.

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    btw:
    von was für einem reduzierten paket redest du gerade
    fehlende updates zwischen dem letzten patch und dem sp1 oder eine abgespeckte version vom sp2 :confused:

In Kürze erscheint bei Windows Update die abgespeckte Version - die lädt nur das, was neu ist.

Die lad ich mir runter und bestell die CD für die nächste Rechnerneuinstallation :D

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    In Kürze erscheint bei Windows Update die abgespeckte Version - die lädt nur das, was neu ist.

Die lad ich mir runter und bestell die CD für die nächste Rechnerneuinstallation :D

Gibt es eigentlich schon einen Link, wo man die CD bestellen kann ?

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas

naja ok
    ich hab mir jetzt das ganze ding gezogen aber die cd bestell ich mir dann wahrscheinlich auch um sie dem ein oder anderen zu geben der kein dsl hat

nur hoffe ich das man das teil noch bestellen kann wenn ich aus dem urlaub zurück komme denn afaik kann man die nur nen begrenzten zeitraum bestellen

schlimmstenfalls muß ich mir irgendwo ein image aus dem netz ziehen :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!