Ich bin der Meinung das das SP2 das SP1 vollständig ersetzt sonst würde ja auch überall stehn das man auch noch zusätzlich das SP1 installieren muss.
Außerdem is das doch noch gepackt wie groß is das denn entpackt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin der Meinung das das SP2 das SP1 vollständig ersetzt sonst würde ja auch überall stehn das man auch noch zusätzlich das SP1 installieren muss.
Außerdem is das doch noch gepackt wie groß is das denn entpackt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Kann ich mir aber ehrlich gesagt irgendwie auch nicht vorstellen da das SP1 damals fast genauso groß war wie jetzt das SP2?!
Neue Service Packs ersetzen (zumindest bei MS) immer die alten, du musst also nie 2 SPs installieren, sondern immer nur das letzte.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider Das Service Pack 2 für Windows XP begrenzt die Anzahl der gleichzeitigen TCP/IP-Verbindungen. Grund dafür ist laut Microsoft, dass sich auf diese Weise Würmer wie beispielsweise Blaster nicht so schnell verbreiten können.
Tja das is jetzt auf 10 connections begrenzt und das finde ich arg wenig deswegen hab ich das sp2 auch vorerst wieder entfernt wenn nen patch draußen ist oder bekannt ist wie man das höher setzen kann werd ich das wieder installieren.
Kann man das nicht einfach irgendwo in der Registery ändern?
Für einen Client ist es wohl nicht so arg schlimm, aber wenn da jemand einen Server aufsetzen will, ist es extrem unbrauchbar.
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Neue Service Packs ersetzen (zumindest bei MS) immer die alten, du musst also nie 2 SPs installieren, sondern immer nur das letzte.
also beim office update hatte mir das update-tool bisher immer gesagt das ich ein vorheriges sp installieren muß um das aktuelle auch installieren zu können :confused:
außerdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen das ein sp2 auch die lücken schließt die vor dem sp1 da waren
ohne sp´s wären wahrscheinlich um die 300 patches zu instalieren (ersterscheinung xp bis heute)
Hab eben WinXP komplett neu installiert, und danach SP2 drauf gemacht. Ein Windows-Update hat mir anschließend nur ein Update gefunden, das ich installieren sollte (hat was mit der VM zu tun). Also sollten die alten Patches vom SP1 mit drin sein.
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
btw:
von was für einem reduzierten paket redest du gerade
fehlende updates zwischen dem letzten patch und dem sp1 oder eine abgespeckte version vom sp2 :confused:
In Kürze erscheint bei Windows Update die abgespeckte Version - die lädt nur das, was neu ist.
Die lad ich mir runter und bestell die CD für die nächste Rechnerneuinstallation
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
In Kürze erscheint bei Windows Update die abgespeckte Version - die lädt nur das, was neu ist.
Die lad ich mir runter und bestell die CD für die nächste Rechnerneuinstallation
Gibt es eigentlich schon einen Link, wo man die CD bestellen kann ?
Gruß
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
http://www.microsoft.com/windo…dorder/en_us/default.mspx
Nö ;).
Öle
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
naja ok
ich hab mir jetzt das ganze ding gezogen aber die cd bestell ich mir dann wahrscheinlich auch um sie dem ein oder anderen zu geben der kein dsl hat
nur hoffe ich das man das teil noch bestellen kann wenn ich aus dem urlaub zurück komme denn afaik kann man die nur nen begrenzten zeitraum bestellen
schlimmstenfalls muß ich mir irgendwo ein image aus dem netz ziehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!