Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft zum Download !

• Also ich bin auch grad am saugen mit konstant 125kb/sek. :top:
    Mehr gibt meine Leitung eh nicht her.... ;)

Mal schaun ob sich was zur beta verändert hat.... bis später.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• also mir kommt vieles sehr schneller vor
    sogar der seitenaufbau des ie :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Saugt Ihr Euch alle die volle Packung? Ich hoffe das bald das reduzierte Paket bei Windows Update auftaucht.

Na klar - Nur den ganzen Batzen.... ;)

Außer DirectX 9.0c ist mit ggü. der beta noch nichts aufgefallen... :cool:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Saugt Ihr Euch alle die volle Packung? Ich hoffe das bald das reduzierte Paket bei Windows Update auftaucht.

logisch
    sp1 und sp2 auf ner partition speichern und bei einer neuinstallation eins nach dem anderen installieren ;)

mal sehen wann microsoft das ding auch auf cd anbietet (wie beim sp1 damals)

btw:
    von was für einem reduzierten paket redest du gerade
    fehlende updates zwischen dem letzten patch und dem sp1 oder eine abgespeckte version vom sp2 :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    logisch
    sp1 und sp2 auf ner partition speichern und bei einer neuinstallation eins nach dem anderen installieren ;)

SP1 isast in SP2 enthalten.
    Du brauchst also nur SP2 installieren ;)

• Hey!

Habe gestern auch das SP2 auf zwei Systemen installiert! Übrigens ohne vorher die Beta - Version zu deinstallieren! Doch, so gefällt mir das :)

Wie macht ihr das? Entfernt ihr wirklich erst die Beta, oder installiert ihr auch einfach drüber?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    .............
    btw:
    von was für einem reduzierten paket redest du gerade
    fehlende updates zwischen dem letzten patch und dem sp1 oder eine abgespeckte version vom sp2 :confused:

Das erstere von Dir genannte. ;)

Edit: Läuft dann über die in XP eingebaute "Update-Funktion".

• Neuinstallation

Also ich habe im Zuge des SP2 die ganze Kiste neu installiert; direkt nach der XP-Installation hab ich dann das SP2 drübergebügelt, alles prima und bislang ohne nennenswerte Probleme. Allerdings habe ich jetzt doch wieder die WIDCOMM Bluetooth-SW installiert, leider ist die BT Unterstützung nicht wirklich zu gebrauchen...es werden keine Dienste unterstützt, nur ein paar ganz einfache Funktionen :rolleyes: !

Sonst muß ich aber zugeben ist alles wirklich prima! :top:

Die Neuinstallation bringt manchmal wirklich echte Vorteile :D !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!