Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft zum Download !

• Hi zusammen!

Heute Nacht hat Microsoft unter diesem Link eine PreRelease Version des SP2 für WindowsXP veröffentlich, als legaler Download auf deutsch und englisch! Hab es mir gezogen und installiert, der BT Support ist integriert und funktioniert! Hab gerade das T630 mit dem Rechner synchronisiert. Allerdings ist auser einem COM-Port und einem Modem kein weiterer Dienst möglich, hoffentlich kommen da noch ein paar Updates...Dateiübertragung funktioniert also bislang leider noch nicht :rolleyes: !

Immerhin, ein Update dass sich lohnt! Natürlich noch immer ohne Gewähr für evtl. Fehler, aber die gibt es bei MS ja immer :top: !

EDIT: Dateiübertragung funktioniert, man muß es bislang allerdings über das BT Symbol im Tray per Menü aktivieren...ist wohl ein Sicherheitsfeature...also somit ist der BT Support für mich komplett, mehr Dienste brauch ich im Moment eh nicht! :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft um Download !

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Dateiübertragung funktioniert, man muß es bislang allerdings über das BT Symbol im Tray per Menü aktivieren...ist wohl ein Sicherheitsfeature...also somit ist der BT Support für mich komplett, mehr Dienste brauch ich im Moment eh nicht! :D

Hast du auch Widcomm installiert? Gibt es da Probleme, wenn man bei bereits installierter BT-Software dann das SP2 installiert?

Angsthab und MSnichtvielzutrau, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• immerhin lässt es sich auch mit installierten xp-antispy aufspielen
    beim sp1 war das ja nicht so

mal sehen was da alles geändert wurde

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft um Download !

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Hab es mir gezogen und installiert, der BT Support ist integriert und funktioniert! Hab gerade das T630 mit dem Rechner synchronisiert.

Und das geht nur damit? Denn ich bekommen ohne dem nichts hin und würde gerne wissen ob nur ich so dumm bin oder Windows daran schuld ist? (T630 + Acer 500)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    immerhin lässt es sich auch mit installierten xp-antispy aufspielen
    beim sp1 war das ja nicht so

:confused:
    XP-Antispy wird grundsätzlich gar nicht installiert. Nach den Änderungen damals war es auch kein Problem, das SP1 zu installieren. Vielleicht hattest du ein anderes Problem.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• SP2

So, das SP2 hat bei mir jetzt ein paar Tage Tests hinter mir...bis auf Sacred, das neue Game, funktioniert alles einwandfrei! Schade eigentlich, grad das Teil zock ist fast stündlich :D !

Aber die BT Unterstützung ist top, genau so hab ich mir das vorgestellt! :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Kleiner Tipp: Der Zugriff aufs Netzwerk funktioniert mit SP2. Andersrum können User keine Freigaben nutzen, wenn die Internetverbindungsfirewall aktiviert ist. Diese muss jetzt deaktiviert werden, damit User in einer Domäne arbeiten können.

Ist mir gerade nur so aufgefallen ;)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    :confused:
    XP-Antispy wird grundsätzlich gar nicht installiert. Nach den Änderungen damals war es auch kein Problem, das SP1 zu installieren. Vielleicht hattest du ein anderes Problem.

Grüße, Öle

ich meinte nach den änderungen von xp antispy ;)
    hab mich nur falsch ausgedrückt

und das sich sp1 und die damals aktuelle antispy version nicht vertragen haben stand auf jeder menge seiten (u.a. bei antispy und ms selbst)
    das gab immer so nen schönen abbruch bei der installation

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    und das sich sp1 und die damals aktuelle antispy version nicht vertragen haben stand auf jeder menge seiten (u.a. bei antispy und ms selbst)
    das gab immer so nen schönen abbruch bei der installation

Da hab ich wohl damals Glück gehabt ... ;) Wenigstens einmal ... ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!