Knarzende Navi-Taste beim SL55?

• Hallo zusammen,

ich hab nur ne kurze Frage an euch...

Bei meiner Freundin ist es im April soweit, dass sie sich ein neues Handy von D1 bekommt (Vertragsverlängerung).
    Ihr hat schon immer das SL55 sehr gut gefallen. Jetzt waren wir gestern mal im Media-Markt, und haben uns des Handy mal genauer angeschaut.
    Ich persönlich finde es besser wie mein S55, auch das Display und die Tastan im allgemeinen.

Nur was uns aufgefallen ist, dass die Navitasten total geknarzt haben...

Jetzt wollte ich euch Fragen: Ist des bei jedem SL55 so? Oder war des einfach nur bei dem Vorführmodell so?

Vielen Dank für eure Antworten

bosk

• Also bei mir hat nach einer Reperatur bei Siemens die Navitaste so ein Riesenspiel, dass da Staub und alles noch leichter reingeht. Da ist die nächste Reperatur ja vorgezeichnet :rolleyes:
    Da das vorher aber nicht so war (Navitaste saß Bombe), scheint diese Taste von der Tagesform bei Siemens abzuhängen. Fazit: vor dem Kauf testen und nur nichtknarzende nehmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Fazit: vor dem Kauf testen und nur nichtknarzende nehmen ;)

Bringt auch nicht immer was. Meines hat nach drei Wochen angefangen. Nach einer Zeit ging das dann wieder weg. Momnetan ist es ein klein wenig wieder da... Man gewöhnt sich daran :)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich hab bei meinem noch kein knarzen feststellen können...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!