O2 Loop: Nummer aussuchen?

• Moin,

ich hätte mal ne Frage zur O2 Loop:

Wenn ich in einen O2 Laden gehe, kann ich mir dann die O2 Loop Nummer aussuchen, d.h. wenn die Nummer auf der Packung steht, dann lasse ich mir 10-20 Stück zeigen und suche mir die schönste Nummer aus?

Ist das möglich?

Steht die Nummer überhaupt auf der Hülle oder sieht man die Nr erst, wenn man ein Paket gekauft hat und es öffnet?

Gruß
    Franklin

• Die Nummer steht auf der Hülle und wenn du ganz nett die Shopleute fragst, dann suchen sie bestimmt eine Nummer für dich raus oder lassen dich eine aussuchen. Hat bei mir bisher immer geklappt ;)
    BTW denke ich, dass die besten Nummern eh vorher aussortiert und an Freunde etc. weiter gegeben werden...

• Ich hab dem Verkäufer meine Nummer gegeben und er hat mich angerufen, als er ne schöne o2 Nummer hatte :top:

• Hallo Franklin,

falls Du im Shop tatsächlich eine größere Auswahl vorfindest und freundlich fragst, kannst Du Dir mit Sicherheit die für Dich schönste Nummer raussuchen. In meinem Fall war die Auswahl allerdings nicht groß - als ich das T230 gekauft habe, waren nur 2 Nummern zur Auswahl :(. Wenn Du z.B. zum S*turn gehst, kannst Du aus 50 - 100 Nummern (stehen außen auf dem Karton) auswählen.

:)

handymaniac

Too old to die young

• In Kaufhäusern wie " Kaufhof " oder "Karstadt " stehen die Verpackungen meist so im Regal ! Dort steht die Nummer drauf ( bei Loop - Paketen mit Handy ) und Du kannst Dir eine Aussuchen !

Oder kleiner Tip: Ebay ! Mal über die Suche "Loop" oder "Vip " eingeben !
    die schönen Nummern sind zwar Relativ Teuer ,aber mann Sie sich aussuchen ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Danke für Eure Antworten :)

Ich muss noch dazu sagen, dass ich nur die SIM suche, kein Paket aus SIM + Handy.

Gruß
    Franklin

• Als ich für meine ehemalige Firma eine O2-Loop-Karte gekauft hatte, fragte ich im Shop nach, ob ich mir eine Nummer aussuchen darf. Man stellte mir den gesamten Karton hin und ich konnte aus etwa 50 Nummern wählen.

• Zitat

Original geschrieben von Franklin2K
    Danke für Eure Antworten :)

Ich muss noch dazu sagen, dass ich nur die SIM suche, kein Paket aus SIM + Handy.

Gruß
    Franklin

Ich suchte auch nur eine SIM-Karte. Klappte auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!