ZitatOriginal geschrieben von flac12
Benz-Driver
Hast du ein Bild, das du mit dem Handy gemacht hast? (Beweise )
Das Foto hab ich mit dem GX22 gemacht:
War in VGA aufgenommen - hab ich nur etwas verkleinert.
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benz-Driver
Hast du ein Bild, das du mit dem Handy gemacht hast? (Beweise )
Das Foto hab ich mit dem GX22 gemacht:
War in VGA aufgenommen - hab ich nur etwas verkleinert.
mfg,
Oliver
Wenn's hier schon solche Handys gäbe, bräuchte man keine Digicam mehr. 2 MP reichen ja vollkommen.... :top:
Benz-Driver
Echt nicht schlecht. Thx!
Hallo,
Hier ein Bild, das ein 7610 gemacht hat.
Dieses finde ich wirklich nicht schlecht für eine Handy- Kamera:
Da sieht man schon, dass die Qualität im Vergleich zu 6600 und 7650 wirklich viel besser ist!
(Man bedenke dazu noch die Lichtverhältnisse - wenns hell wäre, wäre das Bild wahrscheinlich noch besser!)
ciao
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Da sieht man schon, dass die Qualität im Vergleich zu 6600 und 7650 wirklich viel besser ist!
(Man bedenke dazu noch die Lichtverhältnisse - wenns hell wäre, wäre das Bild wahrscheinlich noch besser!)
ciao
Chris
Ist dir Aufgefallen, dass das ganze Bild relativ dunkel ist, bzw. das Motiv an sich? Ich behaupte mal, dass sich da das 7610 leichter tut. Aber im Vergleich zu dieser 2 MPx cam isses ja a Würstchen.
Wenn's hier schon solche Handys gäbe, bräuchte man keine Digicam mehr. 2 MP reichen ja vollkommen.... :top:
Benz-Driver
Echt nicht schlecht. Thx!
Das ist ja nun wirklich nur was für Leute die keine richtigen Bilder machen wollen.. Fehlendes Zubehör (Blitze, Filter), Schlechte Linsen, Geschwindigkeit, Einstellmöglichkeiten usw. usw.
Ich habe auf der Cebit selber ein Bild mit dem Nokia 7610 geschossen, und dort ausdrucken lassen, die Qualität fand ich für ein Handy nicht schlecht, wenn man man mal in Betracht zieht, dass es nur ein Handy ist!
Der Ausdruck auf 10*15 war super!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
ciao
Chris
Das Foto ist nicht besser als die Bilder, die ich mit meinem N 7600 mache!
Ist meine Meinung.....
lifeguard: Ich bezweifle, dass sich aus deinem Grund jetzt jemand eine SLR-Kamera zulegt, die all das kann was du hier beschreibst. Ich selbst besitze eine, aber ich genieße den Luxus Fotos digital aufzunehmen, ohne dabei das ganze Equipment dabei zu haben und genau das ist der Sinn und Zweck der Handykamers. Dass es besser geht, als es derzeit am Markt ist, ist klar und diese 2 MPx von Sharp sind wirklich sehr zufriedenstellend. Urlaubsfotos kannst damit allemal machen (also jetzt keine Landschaftsfotos, sondern so Schnappschüsse).
Wieso sollte man keine gute Kamera in Handys packen können? Guckt euch mal die kleinen Kameras von Casio an (Exilim). In ein P900 Gehäuse müsste doch sowas reinpassen, wenn man den Rest n bisschen schrumpft. Es müsste doch auch möglich sein, einen richtigen Blitz in ein Handy zu bringen. Muss halt nur ein starker Akku her, wie er in den Digicams ist.
Gruß,
datmoe
Wir reden hier von digitalen Spiegelreflexkameras und nicht von Fun-Foto-Kameras, von da her wirst du sowas nie in ein Handy reinkriegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!