Displex Politur auf T68i Display - verträgt sich das?

• Hi guys,
    hab dden ersten Kratzer (klein) auf meinem T68i Display und wollte fragen wie sich die Displex Politur mit dem Display des T68i verträgt. Gibt zwar schon Threads zu diesem Thema aber keiner, welcher sich mit dem T68i befasst!

Also wer hat das schon mal getestet??

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Re: Displex Politur auf T68i Display - verträgt sich das?

Zitat

Original geschrieben von silencer911

Also wer hat das schon mal getestet??

Hallo silencer911,

ich habe das vor ein paar Tagen an meinem T68i getestet. Hat ohne Probleme funktioniert. Mußt nur aufpassen das nichts in die Rillen reinkommt, da das schwierig ist wieder raus zu bekommen.

Bei dem T68m hat dies auch ohne Probleme funktioniert. Sind ja eigentlich die gleichen Displays.

Gruß
    Ralf

• Na dann werd ich gleich mal bestellen! 3,71€ ohne Versandkosten sind ja
    lächerlich!

Danke.

• Kennst du noch den "DAB Bank Thread" von HK??

Als Kunde der DAB Bank kannst du über einen Rahmenvertrag Verträge, Handies und Zubehör billiger bei D2 bestellen (z.B T68i 399€). So auch die Displex Politur.

Und Versandkosten kommen durch Aktionen auch nie dazu.

Gruß Philipp

• Hi

Habt Ihr auch schon gemerkt, daß das Display einerseits rech empfindlich ist (viele kleine Kratzer) und sich doch sehr viel mühsamer polieren läßt als manches Display, daß kratzunempfindlicher ist.
    Merkwürdig, :confused: oder geht das nur mir so ?

Wenn der oder die Kratzer recht weit außen am Display sind, muß man aufpassen das die Beschichtung vom Cover nicht beschädigt wird !
    Dann lieber mit einem zarten (nicht zu stark klebendem) Klebeband das D. einramen.
    Das Cover sieht sonst an den polierten Stellen matt und farblich verändert aus.
    Hatte ich selbst schon mal, war aber nur ein N***a - Versuchskaninchen, also nicht weiter tragisch ! :D

MFG

• funktionierte bei mir total super... besser als beim 6210 - sah hinterher wie neu aus :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von dragon
    Habt Ihr auch schon gemerkt, daß das Display einerseits rech empfindlich ist (viele kleine Kratzer) und sich doch sehr viel mühsamer polieren läßt als manches Display, daß kratzunempfindlicher ist.
    Merkwürdig, :confused: oder geht das nur mir so ?

Das ist in der Tat so. Wo ich es das erste Mal mit Displex bearbeitet habe dachte ich das noch gar nichts poliert hätte. Eigentlich denkt man doch schon, daß ein empfindliches Display doch viel eher wieder gut aussieht. Dem war leider nicht so.

Gruß
    Ralf

• Ich habe mit Displex und dem T68m nur die besten Erfahrungen gemacht! Das Displayglas bekommt zwar leicht feine Kratzer, man muss aber nur einmal kurz mit Displey darüber fahren und es sieht wieder aus wie neu. :)
    Beim T39 und beim R520 ist das Displayglas zwar etwas kratzunempfindlicher, lässt sich aber dafür ein bisschen schwieriger wieder glattbekommen.

Nach meiner Erfahrung besitzt das T68(m) eins der "Displex-freundlichsten" Displaygläser überhaupt. ;)

Liebe Grüße,

Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!