Grundsätzliches zum neuen Forum

• Ich versteh gar nix mehr, bin aber dabei

Ist das krass, hab grad ne SMS von Loopi bekommen und hab grad 20 Seiten offen...das geht Euch sicher auch so.

Egal ich steh hinter Euch. Fangen wir halt wieder von vorne an.
    Einiges wird bestimmt besser-aus Fehlern lernt man schließlich.

Fühl mich hier schon fast zu Hause:D

@ Jochen, hab so ein Teil nicht mehr-sind aber lieferbar. Schick mir nochmal Deine Adresse.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Grundsätzliches zum neuen Forum

He, nicht gedrueckt sein - alle die hier sind stehen zu euch und eurer Entscheidung und freuen sich auf was Neues, auf viele Postings und darauf so schnell wie moeglich kein "Newbie" mehr zu sein :D

Ich wuensche euch und uns hier viel Spass!

Sindi

Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

• Jungs, ihr seid unglaublich.

Wenn ich es richtig sehe, dann ist das beste Mod-/Admin-Team (fast) wieder komplett, was kann da noch schief gehen :)

Wird bestimmt toll hier.

Und wenn sich jeder am Riemen reist und keine Doppel-Threads veranstaltet........aber das kennt Ihr ja!

Bess dehmnäx,
    Carsten

Nachtrag: So eine Domain kostet natürlich. Zahlt Ihr das zur Zeit selber? Sucht ihr noch Werbe-Partner oder Sponsoren?
    Aber verkauft Euch bloß nicht, laßt Euch maximal unterstützen. Ist doch keine Schande :)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wenn ich es richtig sehe, dann ist das beste Mod-/Admin-Team (fast) wieder komplett, was kann da noch schief gehen :)

Genau so isses! Bin auch froh, endlich wieder mit den Jungs was aufzubauen! :)

• Erinnert mich ja fast an die HF-Gründung ;)

Aber wirklich schneller und scheinbar Generalstabsmäßiger Aufbau! :D

Da wo die Elite zu Hause ist... ;)

Respekt.

• danksagung????

ich möchte mich bei euch in aller form BEDANKEN!!!!!
    ich bin wirklich froh, dass ihr es in so kurzer zeit geschafft, dass alles hier aufzubauen!!!!!
    nach dem schock von heute mittag, bin ich heilfroh, dass es nun eine alternative zu handykult gibt!!!
    vor allem, dass im endeffekt alles beim alten bleibt. mit all den mods, ihren vor- und nachteilen und der alten community.

deshalb nochmal DANKE für eure reaktion und die erschaffung dieses neuen forums

und ganz im sinne jochens: don`t look back in anger

die hk- zeit war schön ist aber leider zu ende.:(

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Wer Die Gründung/Wachstum von Telefon-Treff nachvollziehen will...

...ich hab mal ein paar Screenshots gemacht. :eek:

Hier lang....

Danke. Wenn man sich die Bilder anschaut.....Wahnsinn :eek:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• @R.U.Serious

Danke für die Screenshots! Und ohne jemanden beweihräuchern zu wollen: Fantastische Leistung sowohl von den Admins und Mods als auch von den Usern die mit umziehen!
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!