Grundsätzliches zum neuen Forum

  • Top was ihr bisher in so kurzer Zeit aufgebaut habt !!! Bin echt begeistert!

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Kein Wunder, aber da HK permanent fast tot ist und über Graubach und handykoelsch genug Infos über ein neues Forum im Umlauf sind, werden wir uns hier wohl alle wiederfinden.

  • Super!


    Hier gibts auch keine Ruf an und gewinne ein Handy Werbung.
    Das BMW-Treff vielleicht noh durch Handy-Treff ersetzen??


  • Die bleibt technisch hier so stehen - und der neue Name wird quasi aufgeschaltet.


    Wer sich also ein Bookmark gesetzt hat: Das bleint auch weiterhin gültig. :)

  • Kann das sein das die Forums"zeit" irgendwie falsch eingestellt ist? Wir haben jetzt 22:03 und schaut mal auf meinen Beitrag wann der dann laut System gepostet sein soll. Habe auch beim registrieren die Zeitzohne mit +1:00 richtig eingestellt oder?


    oder habe ich einen leichten Augenpaul?


    Ciao,


    Meilow

  • Wird noch gemacht.
    Carsten bräuchte gerade 20 Hände und zwei Hirne. ;)


    Geduld, bitte !

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die Geduld haben wir auch! Innerhalb von einem Nachmittag habt ihr ein komplett neues Forum aufgebaut und so tausenden von Usern ein neues Zuhause gegeben. Dafür gibt's (wohl nicht nur von mir) ein :) :) :)

  • Super, Jungs!
    Einerseits trauere ich noch um HK, aber andererseits freu ich mich schon total auf dieses Forum!


    Echt klasse, was ihr hier in der kurzen Zeit geschafft habt und wohl auch noch schaffen werden!


    Viel Erfolg!

    In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!