n-gage und navigate software / gps ?

• Hi,

die Software läuft auf meinem N-Gage! Habe sie eben mal installiert. Bis jetzt habe ich mein Navigate auf einem 6600 genutzt. Ich kann jetzt aber noch nicht sagen, ob das N-Gage mit der Bluetooth-GPS-Mouse funktioniert. Hab noch keine Route abgefragt! Sollte aber!!!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Über Wayfinder ist hier schon eine Menge geschrieben worden! Soll wohl auch ganz gut funktionieren, ist aber schweineteuer! Nichts für Gelegenheitsnutzer!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!