Jetzt neues Handy holen oder noch warten...?

• Hallo!
    Ich stehe vor der großen Frage, mir ein neues Handy zu kaufen, oder noch zu warten.
    Wollte bei T-mobile meinen Vertrag verlängern.

Das P900 ist wirklich der absolute Hammer! Aber mit seinen knapp 500€ doch viel zu teuer für mich. Wird sich dies innerhlab der nächsten Zeit großartig ändern?

eine alternative wäre ja auch das t630 - top handy.
    Ist das noch aktuell, oder ist der Nachfolger wieder in sicht??

Was denkt ihr?

• Das ist leider wie mit allen elektronischen Geräten, der Preisverfall geht sehr schnell. Wenn dir eines der genannten Geräte gefällt, kauf es dir jetzt. Zum T630 kann man nur sagen, dass es gerade erst rausgekommen ist und zumindest nicht in kürzester Zeit ein Nachfolger kommt.

• Das T630 als verbessertes T610 dient nur als Lückenfüller bis zum Sommer, wenn die Cebit Modelle käuflich zu erwerben sind. In 3-4 Monaten wird es die T630 Ausstattung (bis auf BT) im Prepaidbereich geben.
    Insbesondere die Kamera mit CIF Auflösung und der kleine Speicher mit 2MB ist in 3 Monaten überholt, der Nachfolger K700 zeigt wo es langgeht.

• Ich würde sagen, wenn du dir nicht jetzt sofort ein Handy kaufst (P900, T630) dann warte auf jeden Fall die paar Monate noch!

Ich selbst hab mir jetzt noch ein T630 geholt und das bleibt auch bis ein bestimmtes Phone raus kommt! :)

Also wie gesagt: Jetzt oder nie in frühestens 4 Monaten! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    ....
    Insbesondere die Kamera mit CIF Auflösung und der kleine Speicher mit 2MB ist in 3 Monaten überholt, der Nachfolger K700 zeigt wo es langgeht.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!