Hallo :D.
Ich suche einen Genion Duo Vertrag ohne GG, dh. volle Auszahlung der GG und Anschlussgebühr. Wenn möglich inkl. C45 oder ähnlichem Handy :top:.
Danke für die Angebote im Voraus!
Gruss
DrEvil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Genion Duo Vertrag ohne GG, dh. volle Auszahlung der GG und Anschlussgebühr. Wenn möglich inkl. C45 oder ähnlichem Handy :top:.
Gruss
DrEvil
hi erst mal!! ich würd dir empfehlen die Suche zu benutzen. aber egal.... ich glaube das handy4less und fonmarkt so etwas anbieten. es gibt aber glaub ich noch viele andere... die wollen das c45 wohl schnellstmöglich loswerden:D
meld dich bei denen am besten per pm oder ruf bei den genannten Händlern einfach an. Die sind, wie man hört, meist sehr freundlich
Gruss
-Haiko-
Re: Genion Duo ohne GG + Handy
ZitatOriginal geschrieben von DrEvil
Gruss
DrEvil
...das darf leider kein Händler mehr anbieten!!!:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!