v525: Display dunkel

• Hallo Leute,
    seit ein paar Tagen ist mein Display komplett dunkel!!!

Hat jemand dieses Prob auch schon gehabt?

Gruss Claus

Gruss,
    Claus

• besitze seit samstag auch ein v525 und folgendes ist mir dabei aufgefallen: wenn ich einen anruf erhalten, dauert es 12 bis 13 sek. bis das anruferbild hochgeladen und angezeigt ist :confused: bis dahin habe ich den anruf 10x angenommen.
    desweiteren ist das display gleich ganz dunkel sobald der wallpaper verschwindet und der screen saver wird nach einer verzögerung von einer minute ganze 6 sek. angezeigt. dieser funktionierte sogar überhaupt nicht als ich den wecker aktiviert hatte. erst nachdem ich den alarm gelöscht hatte war die funktion wieder da. jetzt habe ich dummerweise und zu voreilig die äussere vf-brandings entfernt, ist damit die garantie futsch? ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem teil. doch diese punkte stören mich schon bei einem neuen gerät.

gruss, sargeo

• zum anruferbild kann ich dir nix sagen, da das bei einem klapphandy sowieso schwachsinn ist und ich es nicht nutze.

wenn du den sreensaver bewundern willst, was ich auch für blödsinn bei einem klapphandy halte, dann mußt du unter grundeinstellungen das display-timeout erhöhen. der bildschirmschoner wird zwar nicht beleuchtet dargestellt, aber er ist zu sehen.

ich denk mal, dass du das handy, obwohl du das logo entfernt hast, noch zu motoral bringen kannst, falls ein garantiefall eintritt, aber bei vodafone denk ich nicht mehr. vielleicht kann einer was anderes berichten oder mehr dazu sagen. das problem ist, dass du dir jetzt den komfortablen service von vodafone versaut hast.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• danke mo12 für deine antwort. den klasse service von vf habe ich mir nicht versaut. das v525 kommt von quelle mit einem q24 vertrag. und bei denen ist ohnehin kein service zu erwarten. ich kann es an w-support senden, heute geklärt nach telf. absprache. dort interessiert es nicht ob das oberflächliche logo fehlt, solange ich nicht das mot selbst geöffnet habe.
    was das picturebook anbelangt ist diese funktion bei "taste ein u. klappe aus" ganz nützlich. ob ich davon gebrauch mache steht ja nicht zur debatte sondern ob diese funzt ist ausschlaggebend. und das ist wohl nicht der fall. selbst wenn ich das bild lösche, ist das display immer noch für mehr als 10 sek blind. dann wird die tastaturbeleuchtung hochgefahren u. dann erst kommt das display. bis dahin vergeht wie gesagt viel zeit. auch ein zurück setzen brachte keinen erfolg. mein ehemaliges z600 zeigte den anrufer sofort. denke mal ich werde es einsenden um nach den rechten sehen zu lassen u. mir die neue sw holen.
    der screen sever funktioniert nun gar nicht mehr :(
    schade....ich finde das v525 ansonsten ein recht gutes mobile.

gruss, sargeo

• Erst mal danke fuer die schnelle antwort. aber der link "www.das-autotelelfon.de"
    funktioniert nicht.
    Kannst du das nochmal überprüfen mit dem Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!