Preis-Knaller bei einfachpreiswert.de

• naja...

aloha!

es ist immer wieder interessant wie ich auf solche überschriften wie : "Preisknaller...." oä. hereinfalle ;)
    gut, das 8910 ist günstig, aber bei weitem kein knaller! das alcatel wird in manchen MM für 120 € angeboten -> ergo auch kein knaller, zugegeben der preis fürs panasonic und sony ist ganz ok, aber mal im ernst, wer will das? ;) und beim T68i gilt für mich immernoch alles über 399,20 € als teuer ;)

in diesem sinne, nix für ungut

BLADES

ps. es ist nicht meine art, preise von irgendwelchen anbietern zu überprüfen, aber man muß sie doch nicht als knaller anpreisen, oder????

• Re: naja...

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    ps. es ist nicht meine art, preise von irgendwelchen anbietern zu überprüfen, aber man muß sie doch nicht als knaller anpreisen, oder????

Es ist ja auch nicht genau definiert, dass ein "Preis-Knaller" immer ein günstiges Angebot sein muss - könnte genausogut das teuerste Angebot sein ;) ...

• denke die Überschrift Preis-Knaller geht voll klar, wenn die genannten Geräte bei Top-Preisagenturen wie:

- guestiger.de
    - geizhals.at
    - 4phones.de
    - preistrend.de etc.

nicht preiswerter zu bekommen sind. Möchte damit jedoch nicht beschwören, dass es irgendwo auf diesem Planeten eines der Geräte nicht günstiger gibt.

Gruss Leon:top:

• Zitat

Original geschrieben von einfachpreiswert
    denke die Überschrift Preis-Knaller geht voll klar

Kleiner Hinweis - dies hier ist ein Forum, in dem sich Mobilfunk *Freaks* tummeln. Jedweder Superlativ bei den Angeboten ist daher nicht nur nicht angebracht, sondern wirkt in der Regel eher lächerlich.

Wie immer gilt - weniger ist mehr ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!