6600: T9 geht nicht mehr, ich habs wohl versaut !?

• Hallo

Irgendwie geht das mit dem simsen nicht mehr so wie es mal war. Wenn ich etwas schreibe zB ganz einfache Wörter wie HALLO, erschein beim drücken auf die STERNTASTE sämtiche wortkombinationen die es für die Buchsteben gibt und als letztes kommt dann HALLO. So ist es bei allen Worten. Ich denke ich habe eine Datei versehendlich gelöscht (zu viel herumgespielt :confused: )
    Oder was könnte der Grund sein ?
    Wenn es eine Datei ist wo bekomme ich diese wieder her ?
    DANKE

• Hallo,

Um welches Telefon solls denn hier gehen?!
    Das musst Du schon dazu schreiben ... steht auch groß da, wenn man einen Thread eröffnet! ;)

BTW:
    Falls es das 6600 sein sollte:
    Sicher Deine Daten und mach einen Reset, dann sollte alles wieder funzen!

Kannst natürlich aber auch vorher einfach mal T9 auf Englisch stellen und danach wieder auf Deutsch - vielleicht gehts dann!?!

:)

ciao
    Chris

• Ja es ist ein 6600

Aber wo stelle ich es um von Eng auf deu ?

Suche schon ne ganze Zeit aber.......nix .

DANKE

• dies geht auch einfacher:

dein Problem kommt daher, dass das neue T9 alle neu eingegebenen wörter automatisch an die erste Stelle setzt.

Um dies zu vermeiden kannst du entweder einfach das gewünschte Wort, also zB. Hallo einfach nochmal via "Buchstabieren" eingeben, so ist es wieder an der ersten Stelle.

Hast du zuviele wörter am falschen Platz, so kannst du mit einem File-Explorer (zb. mit FExplorer) die Datei:
    T9UDBOf.DAT in: C/system/data/ löschen, und schon hast du ein jungfräuliches T9 ohne dein Mobile gleich resetten zu müssen.

• @ sirius:

Ist das die Datei für das ganze T9 oder in dem Falle nur für das deutsche T9?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    @ sirius:

Ist das die Datei für das ganze T9 oder in dem Falle nur für das deutsche T9?

AFAIK nur für die "buchstabierten" Wörter, aber korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!