Anfrage: Existiert solch ein Handy?
-
-
-
Also ich vermute, daß es um das Display des P900 geht - die große Fläche ist in keinster Weise geschützt - deswegen sucht er wohl nach einem Klapphandy...
So auf Anhieb fällt mir jetzt kein Klappmodell mit Speicherkarte ein...
Mein Tip: Kauf Dir doch einfach einen 2. od. größeren MemoryStick und eine Tasche für Dein P900...
Und wenn Du es dann immer noch loswerden willst... gib's mir!
-
@ big blue: wenns kein mono wäre, würde ich mir das gx30 sofort holen - aber wie gesagt, alles in allem sehr unausgereiftes phone. wenn man(n) bt mal außen vor läßt, fällt dir dann ein samsung ein?
@ alien4: kannst du mir etwas über den kopfhörerausgang sagen? etwa ob es 2.5mm od. 3.5mm headphone-jack oder eine proprietäre entwicklung ist?
@ goodzilla: du hast völlig recht, hab zwar noch keinen kratzer, aber auch wirklich keine lust drauf ; thema msd: ich finde bei so einem Kracherphone wie dem p900 können nunmal 128mb nicht angehen - wenn die herrschaften bei Sony (ich glaube Ericsson hat nunmal nicht mehr viel zu sagen, leider :mad:)
den msd-pro erst mit dem "p1000" einführen wollen, dann bitte, allerdings ohne michmfg,
limp -
guten morgen
nachdem ich gestern im i-net gestöbert habe, bin ich auf das Motorola A760 gestoßen, leider besitzt dies keinen wechselspeicher. gibt es ein ähnliches phone mit sd/mmc von einem anderen hersteller od. wird bald ein phone mit sd/mmc von motorola "released" [aka M768] ?!?
vielleicht hat da jmd. mehr infos als ich
in diesem sinne,
mfg,
limp
-
@ limp
Tach....
Leider wird auch das Moto A768 keinen Speicherkartenslot besitzten...aber wenn dieses Modell auf den Markt kommt, wird es das mit Abstand beste Smatphone sein (knapp vor dem Moto A760 :top: )...greetz -
-
1.das mag sein (hast übrigens auch schon gelesen, das sharp es noch nicht offiziell verteibt?!?). davon abgesehen sollte laut berichten irgendein nec headset funktionieren, zum "wahren" mp3-genuss aber ungenügend.
2. bluetooth dank meinem liebling vodafone ein kleines bisschen beschnitten - werde mal gucken ob ich mein bt-headset über das serial-protocol mit dem gx30 koppeln kann
damit fällt das gx30 für mich dauerhaft weg;
ein handy wie das qtek 8080 bzw. e200 im klappdesign (naja, bt ist nun auch nicht soooo wichtig -> mio 8390) wäre mein traum :cool:
anscheinend ist das mio 8390 nicht in größeren stückzahlen lieferbar, wenn überhaupt ?!?
mfg,
limp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!