Mobilfunk auf Samoa?

• Hallo alle zusammen!

Ich werde im Urlaub nach Samoa fliegen und zwar nach West Samoa und nicht nach American Samoa. Bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche ob's da auch Mobilfunk gibt, habe aber noch nichts gefunden. Sollte ich mir tatsächlich ein mobilfunkfreies Urlaubsziel ausgesucht haben :eek: ? War jemand von euch schonmal da und kann mich beruhigen ;) ?

Gruß,
    Kai!

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt - Alan Greenspan

• Besten Dank für den Link, NoxX aber der führt mich auf die Malediven... Naja, scheint wohl so als ob ich wirklich vollständig entspannen kann!

Gruß,
    Kai!

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt - Alan Greenspan

• öhm? :confused:

sorry, aber ich hab kein plan was west samoa für ein land sein könnte oder ist es ein getränk? :)

bin über google.de mit such begriff "West Samoa" gegangen, kam dann auf http://insel.heim.at/malediven/352098/ und dort steht im link "malediven" ;)

wenn ich mir so die anderen google links anschaue, liege ich doch "etwas" verkehrt :)

frag doch mal bei deren botschaft.... http://www.konsulate.de/index2.php?ziel=samoa.php :)

//edit:

Zitat

Klima: tropisch; Regenzeit (Oktober bis März), Trockenzeit (Mai bis Oktober)
    Topographie: schmale Küstenebenen und vulkanische, felsige, steile Berge im Inneren
    Küstenlänge: 403 km
    höchster Punkt: Mauga Silisili 1.857 m
    Gefahren: gelegentlich Taifune; aktive Vulkane
    Umwelt: Bodenerosion

schönes entspannen wünsch ich dir dann :top: ;) :p

NoxX

• Samoa...

Zitat

Samoa

Samoainseln
    zu Polynesien zählende gebirgige Inselgruppe vulkanischen Ursprungs (bis 2440 m) im Pazifischen Ozean, nordöstlich von Fidschi; politisch geteilt in den unabhängigen Staat Samoa und Amerikanisch-Samoa; zusammen 3030 km2 mit 225 000 Einwohnern (Samoaner).

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hi NoxX,

zum Glück gehe ich erst Ende April dahin... Die Regenzeit sollte dann also erledigt sein! Und das mit den Vulkanen und den Taifunen kriegen wir dann auch irgendwie in den Griff :p

Gruß und besten Dank für die Mühen,

Kai!

P.S.: http://www.hensle.de/Sudseetraum/west-samoa.htm

• Re: Mobilfunk auf Samoa?

Zitat

Original geschrieben von IceOwl
    Hallo alle zusammen!

....ob's da auch Mobilfunk gibt, habe aber noch nichts gefunden.

Gibt es, ist aber analog:

Zitat

Samoa has its own mobile phone system operated by Telecom Samoa Cellular. The system is analogue and if your phone is the same, you can contact Telecom Samoa. They will allocate you a separate phone number and charge the service and all calls to your credit card.

Quelle

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in diesem traumhaften Paradies auf Erden... :top:

• speedstorm:

besten Dank für die Info! Ich glaub' ich komm' da dann auch ohne Mobilfunk aus...

Gruß,
    Kai!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!