neues O2- Active Portal

  • es gibt auch eine neue wap email seite.
    hat dazu jemand den dierekten link?

  • Das neue o2active auf dem K700i


    Ich bekomm's auf meinem K700i auch nicht angezeigt...
    Auch nicht über die IP-Adresse.


    Seltsam nur, dass o2 auf den Internetseiten sogar mit dem neuen Portal auf dem K700i werben...



    ciao dee.bo

    Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

  • Hallo!


    Ich habe seit gestern ein 7610. Das O2 Portal funktioniert nur zu 80% bei mir, denn unter dem Punkt Kategorien werden mir nur 7 der12 Kategorien angezeigt, bevor wieder der Link zum O2 Active Portal kommt. Egal welche Schriftgröße ich nehme und auch wenn ich die Bilder ausstelle: Es ist nicht möglich alles angezeigt zu bekommen.


    Kenn noch jemand dieses Problem oder evtl. sogar eine Lösung?

  • Hallo


    Mit dem XDA2 funktioniert ebenfalls alles wunschgemäß. Wäre ja auch ein Ding wenn nicht. Damit meine ich natürlich das neue WAP Portal. Allerdings gefällt mit die PDA Startseite ( Internet over GPRS ) immer noch deutlich besser.


    gruss
    Torsten

  • Warum kommen eigentlich auf o2 active dauernd Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf? Die spielen irgendwo in der Regionalliga und interessieren so gut wie niemanden :rolleyes:
    Auch insgesamt finde ich die Nachrichten schlecht ausgewählt (zuviel "Klatsch und Tratsch").

  • Was ist eigentlich mit den Videos, die kommen sollten? Es hieß doch am Anfang "News im o2 Active Portal - bald auch als Video"

  • Also mit meinem S65 hab ich auch nur Probleme!!
    Ich sehe bekomme wohl nur WAP1.0 (nicht mal Bilder, nur Linkliste und die funktioniert auch noch Fehlerhaft (Links defekt).
    Woran kann das liegen??
    Bernd

  • servus,


    habe seit gestern das nokia 3250. mein 7610 hatte vorher das o2portal normal mit fotos und icons angezeigt. das 3250 zeigt hingegen nur text - keine icons, keine fotos. obwohl ich im menu bilder auf "an" gesetzt habe. was mache ich falsch?


    danke und gruß


    seeteufel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!