neues O2- Active Portal

• Hi, ist euch auch schon aufgefallen dass das Portal von O2 ein vollkommen neues Design hat? Wie ist eure Meinung zum neuen Design, ich finde das es zumindest optisch einiges hermacht, sieht ja schon fast aus wie ne normale Website. Bislang habe ich mich allerdings noch nicht intensiv genug damit beschäftigt, um wirklich zu sagen ob der praktische Nutzen ebenfalls größer geworden ist, das alte Portal ist übrigens nicht komplett weg, sondern lässt sich über einen Menüpunkt anwählen.
    Desweiteren gibt es bei den News oder auf der Cinemaseite wohl auch die Möglichkeiten kleine Videos anzuschauen, mit meinem N-Gage bekomme ich allerdings die Fehlermeldung das die Seite nicht verfügbar sei. Ich frage mich ohnehin, ob diese noch unter die Flatrate fallen würden.

Mich würde auch interessieren, auf welchen Handys das neue Design angezeigt wird, mein S55 zeigt das alte an, während das N-Gage seit heute das neue anzeigt.

gruss
    dochool

• P900 zeigt auch das neue an. Ich finde das Design gelungen, wenn ich mir auch nicht so ganz vorstellen kann, wie das auf Handys mit kleinem Display aussehen soll. Auch die Ladezeiten haben sich wohl etwas verlängert. Die Menüpunkte sind wohl noch nicht so ganz implementiert. auch bei mir geht einiges noch nicht. Aber ist doch schon mal was.

• Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    P900 zeigt auch das neue an.

Das P800 ebenfalls.

• Durch das neue Design hat sich die Ladezeit auf meinem P800 extrem verlängert :flop:

Außerdem habe ich am rechten Rand einen weißen Streifen, hier ist die Portalseite nicht optimal an das P800 angepasst.

Vorher fand ich es besser.

There and back again...

• Finde das neue Portal sehr gelungen! Und ich kann jetzt auch endlich problemlos die emails mit meinem 6600 abrufen! :)

• hat es inzwischen eigentlich jemand geschafft die Videos auf der Newsseite oder der Cinemaseite zu starten, zumindest mit der Flatrate bekomme ich die Meldung das die Seiten nicht verfügbar sind, wenn man die Videos anklickt

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    hat es inzwischen eigentlich jemand geschafft die Videos auf der Newsseite oder der Cinemaseite zu starten, zumindest mit der Flatrate bekomme ich die Meldung das die Seiten nicht verfügbar sind, wenn man die Videos anklickt

Diese Videos gibts es erst "demnächst". Sie wurden solange durch "MMS-Kamasutra" ersetzt. :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!