Nokia 6230 - Klappe die 89ste

• So, da hier jeder Thread geschlossen wird muß ich halt wieder nen neuen aufmachen um euch über die neusten News zu informieren.

habe eine Nachricht von einem Nokia Shop bekommen! Ich zitiere:

Zitat

(...) das 6230 wird ab 30,03,2004 verfügbar sein (...)

Also dann ... happy closing ;)

• Ich glaub die Meldung hatte schon jemand gegeben. Aber trotzdem danke für die Info.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Sorry das ich das mal so hart sage, aber wollt Ihr oder besser Du SNOOD die Mods hier ärgern und was soll dieser schwachsinnige Thread???

Echt das ganze hier hat mehr von einem Kindergarten als von einem vernünftigen Forum und das liegt leider an so Leuten wie Dir Snood :flop:

• Hi,

finde auch, dass es jetzt mehr mit Provokation als mit Information zu tun hat. Im letzten Thread wurde doch bereits die Service Line zitiert. Das Gerät befindet sich in der Auslieferung, nächste Woche wird es vielleicht zu haben sein.
    Ein bißchen Geduld ist jetzt gefragt!!!

MfG

sope

• Der Kindergarten kommt eher daher, das laufend Threads geschlossen werden finde ich. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für jede Info, selbst wenn es in den Augen anderer nur "Spekulationen" sind, die müssen ja schließlich nicht mitlesen wenn sie es nicht wollen. Vielleicht sollten wir [SPEKULATION] im Betreff mit reinschreiben, dann können einige sich dort eben unterhalten und andere denen es zu blöd erscheint nicht! Es hilft ja nichts immer Threads zu schließen, spätestens einen Tag später gibt es einen anderen, und das wird dann noch unübersichtlicher. Außerdem gibt es ja schon einige andere Threads mit "Spekulationen", nur wird das anscheinend anders ausgelegt. Ist doch egal, ob ich über die Features spekuliere, oder über das Erscheinungsdatum! Schließlich gibt es hier einige, die sich tierisch darauf freuen und es halt kaum abwarten können, da kommt halt dann mal sowas zustande, was meiner Ansicht nach nicht gleich zum Schließen führen muss. Wenn es hier nicht gern gesehen wird wenn man über Erscheinungsdaten spekuliert, sollen die Chefs halt in die Regeln reinschreiben, das alle Spekulanten sofort rausgeschmissen werden und ihr müsst euch nicht immer so aufregen.

• Re: Nokia 6230 - Klappe die 89ste

Zitat

Original geschrieben von Snood
    So, da hier jeder Thread geschlossen wird muß ich halt wieder nen neuen aufmachen um euch über die neusten News zu informieren.

Hier wird nicht jeder Thread geschlossen, sondern nur diejenigen, die dem Niveau Deines Postings gleichen. Ich frage mich wirklich, wieso ihr euch an Spekulationen so aufhängt. Wenn das Gerät verfügbar, wird es hier definitiv auch stehen und mit Spekulationen hilfst Du niemandem...

Es ist schon traurig zu sehen, wieviele IQ-Legastheniker an den Tag kommen, wenn es um Spekulationen geht... Ist ja nicht böse gemeint, aber so Aussagen wie

• ich habe gehört
    • die Service Line sagte
    • mein Nokia Shop gab mir die Info
    • in dem und dem Shop ist es ab nächste Woche verfügbar

nerven einfach nur und helfen hier im Forum keinem weiter.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Das was Snood hier gemacht hat war keine Information ( da diese Info schon längst bekannt war) sondern reine Provokation und nichts anderes.

Das zeigt doch schon sein " Also dann .......

Informationen sind für alle wichtig und werden hier von allen auch gerne gelesen, aber was dieses ständige Raten der Liefertermine angeht so nervt das nur.

• @ TheMyst

Was soll jetzt das denn?
    Gestern habe ich einen Thread eröffnet, indem ich eine E-Mail von
    der Nokia-Careline gepostet habe. Da stand ja auch drin dass das
    Gerät ab jetzt ausgeliefert wird.
    Hier schreibst du jetzt, solche Aussagen nerven! Sehr seltsam, du änderst
    deine Meinung aber auch ganz schnell, das hast du nämlich noch gestern
    geschrieben:

Zitat

Das klingt doch endlich mal nach einer vernünftigen Nachricht. Ich hoffe, die Careline behält recht...

Hier noch der Link: .:::Guckst du::::

• Wobei wir doch beim Thema wären oder??

Hätte Snood das gelesen was Du geschrieben hast, dann hätte er sich seinen Beitrag sparen können.

Aber er wollte nicht informieren sondern hier nur die Mods verar.... und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben!!

• @ Korrrekt:

Ich ändere meine Meinung nicht... In meinem Posting bezog ich mich auf sagen der Service Line und nicht auf eine eMail der Careline. Man sollte das schon auseinanderhalten können...

Und was Dein Posting von gestern angeht: zu dem was ich sagte, stehe ich noch immer... Ich hoffe, das der Inhalt der eMail der Wahrheit entspricht und in nächster Zeit ausgeliefert wird.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!