Toller Bikini Shop

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 Kleider- und Anziehverbot für das weibliche Geschlecht, auch in der Öffentlichkeit

Das wäre aber auch irgendwie unerotisch. Man müsste die dann ja vor der Annäherung erstmal bekleiden, da das Entkleiden einer Dame ja das Vorspiel ist und es erst dann direkt in die vollen geht... :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    kennt ihr diesen französchen versandshop ? ne ex hatte von dem mal nen badeanzug ; der war voll sexy !

Ähh, welchen...!? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Hat jemand 'ne Ahnung wo es die Bikinis oder Tangas von WW in Germany gibt? Wir wollten 'ner Freundin 'nen Gutschein schenken aber für nen Gutschein in der höhe von 30€ kann sie ja höchstens die Versandkosten aus Australien zahlen...

Thx
    Valentin

hab' mal auf die schnelle gegoogelt:

Klick

• naja, per Airmail kostet die Lieferung nichtmal 10 EUR, da sind die Versandkosten von einigen deutschen Shops höher. WW liefert übrigens recht fix, und die Sachen haben eine wirklich gute Qualität

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    hab' mal auf die schnelle gegoogelt:

Klick

Den Shop habe ich auch gefunden, aber sind das wirklich WW Artikel? ich meine sonst hätten die doch keine eigenen Fotos machen müssen. Professionell genug sind die von WW ja allemal.

Ich werd dann wohl nen gutschein mit'm PC schreiben das sie sich einen Tanga im Wert von 15€ oder so bestellen darf und wir auch die Versandkosten übernehmen ;)

Cu

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Hat jemand 'ne Ahnung wo es die Bikinis oder Tangas von WW in Germany gibt?

Nirgens...!? ;)
    Dort steht:

We do not supply for re-sale and do not seek partners, agents or involvement with any third parties.

So far...
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Und auf der Chrissy-HP steht auch unmissverständlich:

usw. usf.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!