Moinsn Leutz..
Also ich finde die dinger sehen aus als ob die nur was für Arme wären... oder ist dem Designer beim entwerfen der Stoff ausgegangen ?.. denn so kann man ja auch gleich nackt rumrennen..
Mfg. Heini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsn Leutz..
Also ich finde die dinger sehen aus als ob die nur was für Arme wären... oder ist dem Designer beim entwerfen der Stoff ausgegangen ?.. denn so kann man ja auch gleich nackt rumrennen..
Mfg. Heini
kennt ihr diesen französchen versandshop ? ne ex hatte von dem mal nen badeanzug ; der war voll sexy !
Möchte nicht wissen wie die Männer-bekleidung von dem Stoff-Spar Designer aussieht..
Mfg. Heini
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Unbedingt!
Das liest sich, als würdest Du Dich auch mit Ihr treffen...
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
und das liest sich als wärst du mit von der partie
also mich würde es nicht stören wenn meine freundin so rumläuft (un bei allen anderen natürlich noch viel viel weniger)
denn solange es meine freundin ist und nachts neben (über drunter oder wie auch immer:D )mir im bett liegt kann sie rumlaufen wie sie will
ZitatOriginal geschrieben von Heini_net
Moinsn Leutz..
Mfg. Heini
Ach, so schlimm ist es dann doch auch nicht ... ein paar schöne Bikinis sind schon dabei, auch wenn sie nicht für alle Anlässe geeignet sind.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Jetzt wo es aufgeflogen ist wohl nicht mehr :flop:
Nochmal Vielen Dank! :mad:
.
.
Aber was hat der Schreiberling da oben anderes auf die Frage erwartet? Von mir aus könnten wir es - zumindest mit den gut ausschauenden Mädels - so halten wie auf Ferenginar: Kleider- und Anziehverbot für das weibliche Geschlecht, auch in der Öffentlichkeit
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Von mir aus könnten wir es - zumindest mit den gut ausschauenden Mädels - so halten wie auf Ferenginar: Kleider- und Anziehverbot für das weibliche Geschlecht, auch in der Öffentlichkeit
Seit das Rom grosser Nagus ist, ist es auch abgeschafft. Aber so wie die aussehen, wäre es auch besser so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!