Toller Bikini Shop

• Fangen wir jetzt hier an, den Bereich auszuloten wo unsere heißesten Seitentipps im Netz gerade noch so eben tolleriert werden oder wo es des vielen Fleisches denn doch zu viel des Guten ist? ;) :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Dabei sieht man doch auf den Fotos deutlich, dass die Teile nix taugen -- mindestens die Hälfte von denen wird ja durchsichtig, wenn sie nass werden :rolleyes:

Hmmmm.... imho: it's not a pu bug - it's a feature! ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich glaube ich sollte mal in Australien Urlaub machen :rolleyes::D

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Wobei dort die Verbreitung dieser Bikinis wahrscheinlich auch nicht grösser ist als woanders. ;)

• Sag sowas nicht, ich persönlich kenne mehrere Frauen die Unterwäsche bzw. Bikinis von wicked weasel tragen. Also so wenig verbreitet sind die Sachen also nicht. Wobei ich persönlich sagen würde das die Unterwäsche/knickers weiter verbreitet ist :)

m@rtin

• Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, das es in Australien wahrscheinlich nicht mehr aber auch nicht weniger solche Bikinis gibt. Aber klar ist sowas auch verbreitet.

• Aber die kommen doch aus Australien! Da sind Austr.Dollar-Preise angegeben, daher dachte ich.... gibt es die dort bestimmt mehr.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hmm, werde die HP mal meiner Freundin empfehlen, die soll da mal shoppen gehen... ^^

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!