GAPI Problem = nutze bitte die Suchfunktion, wurde schon sooooo oft beschrieben! kurz gesagt ist es ein Grafikproblem, bei dem u.a. der Screen flackert!
Das Pixmania es noch auf Ihren anderen Seiten anbietet ist mir schleierhaft, aber auch schon aufgefallen! Das MyS-7 ist ein multiliguales Smartphone, welches nicht in unterschiedlichen Versionen erhältlich ist, demnach ist es ein und dasselbe Gerät, was uns auf der dtschen Seite damals angeboten wurde. Eine Marketing Strategie wird wohl eher von Sagem selbst, also dem Hersteller in Erwägung gezogen und nicht von einem Shop.
Ich gehe stark davon aus, dass Pixmania nur die letzten Geräte aus Ihrem Bestand verkauft und diese nicht an Sagem selbst zurück gibt.
Lt. der Pressestelle Sagem´s ist die Auslieferung des Gerätes bis auf weiteres verschoben. Als kleinstes Problem stellt sich da natürlich die nicht richtig übersetzte deutsche Menüführung dar.
Die markantesten Gründe (public) sind ja in einem meiner vorherigen Posts aufgelistet, wobei die non public Gründe nicht so stark zu dieser Entscheidung beitragen!
Wie bereits gesagt, hätte Sagem einen großen Sprung mit diesem Gerät schaffen können!
Schade !!!