Sagem MyS-7: Windows Mobile Fon

• GAPI Problem = nutze bitte die Suchfunktion, wurde schon sooooo oft beschrieben! kurz gesagt ist es ein Grafikproblem, bei dem u.a. der Screen flackert!

Das Pixmania es noch auf Ihren anderen Seiten anbietet ist mir schleierhaft, aber auch schon aufgefallen! Das MyS-7 ist ein multiliguales Smartphone, welches nicht in unterschiedlichen Versionen erhältlich ist, demnach ist es ein und dasselbe Gerät, was uns auf der dtschen Seite damals angeboten wurde. Eine Marketing Strategie wird wohl eher von Sagem selbst, also dem Hersteller in Erwägung gezogen und nicht von einem Shop.

Ich gehe stark davon aus, dass Pixmania nur die letzten Geräte aus Ihrem Bestand verkauft und diese nicht an Sagem selbst zurück gibt.

Lt. der Pressestelle Sagem´s ist die Auslieferung des Gerätes bis auf weiteres verschoben. Als kleinstes Problem stellt sich da natürlich die nicht richtig übersetzte deutsche Menüführung dar.

Die markantesten Gründe (public) sind ja in einem meiner vorherigen Posts aufgelistet, wobei die non public Gründe nicht so stark zu dieser Entscheidung beitragen!

Wie bereits gesagt, hätte Sagem einen großen Sprung mit diesem Gerät schaffen können!

Schade !!!

• Also hätte man, wenn man hier zuschlagen würde, im Grunde ein Sammlerstück wie das Sendo Z100 ist oder?

(Nein ich mach es natürlich nicht, schließlich fällt das Geld nicht aus den Wolken... ;) )

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• jepp, nur wenn das gerät dann später doch erhältlich ist, wird es wohl dermaßn im preis sinken, dass man sich ärgert!

auf ebay hatte damals jemand versucht, das mys-7 zu verkaufen, er schaffte es aber nicht! hatte festpreis von 400 euro!

• Zitat

Lt. der Pressestelle Sagem´s ist die Auslieferung des Gerätes bis auf weiteres verschoben. Als kleinstes Problem stellt sich da natürlich die nicht richtig übersetzte deutsche Menüführung dar.

gibt's da einen Link zur Sagem Pressestelle, mir erscheint das alles noch ein bischen seltsam? Da ich Sagem Fan bin wollte ich gern mit einem Sagem Smartphone anfangen, bluetooth ist sicherlich praktisch aber ich habe keine Anwendung dafür.

• lies dir bitte mein post vom 15.09. durch, dort habe ich bereits einen kommentar aus einer anderen infoquelle zitiert.

meine infos habe ich anfangs über pixmania und danach direkt von sagem bezogen, lag aber wohl auch an meiner nähe zu einer zeitschrift.

will dir das gerät nicht schlecht reden, mir gefällt es auch sehr gut, aber wenn man bedenkt, dass es andere geräte zu günstigeren konditionen, mit besseren features und zu einem schnelleren start gibt (SDA, Feelers, HTC, C500, oder wie sie auch immer heißen wollen/werden), dann würde ich dir immer vom sagem abraten!

letztendlich ist es meist eine individuelle sache, was man kauft und wovon man fan ist, aber einer immer verlierenden fußballmanschaft laufen die fans mit der zeit auch davon!

• Wenn ich dich richig verstehe, gibt es also keine offizielle Sellungnahme von Sagem?

Einige deiner Aussagen erscheinen mir einfach zu gewagt. Ansonsten hast du natürlich recht, es gibt meistens jemand der für das gleiche Geld mehr bietet

Da er für mich nicht unbedingt notwendig ist, werde ich meinen Smartphonekauf wohl etwas verschieben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!