Hallo,
hat schon jemand ein T630 von O2? Wie ist die rechte Softkey-Taste belegt? Gibt es den Menüpunkt Verknüpfung oder Meine Freunde? Wie stark ist das Branding?
Thx
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand ein T630 von O2? Wie ist die rechte Softkey-Taste belegt? Gibt es den Menüpunkt Verknüpfung oder Meine Freunde? Wie stark ist das Branding?
Thx
Frank
ich hab´s zwar nicht. mich würd aber interessieren, ob es auch in schwarz bei O2 kommt!?!? im prospekt stand nämlich, dass es wahrscheinlich in beiden farben kommt
O2 T630
Das wird es in absehbarer Zeit nur in weiß geben.
Du meinst die taste auf der rechten Seite von dem Handy?..Da kommt man ins Netz. Steh auch "online" auf dem handy mit weisser schrift.
Re: T630 von O2
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Wie ist die rechte Softkey-Taste belegt?
Auf dem rechten Softkey ist eine 'Mehr'-Taste, die ein Menue aufruft um Bluetooth, Infrarot, Rufton, etc. ein bzw. auszuschalten.
Zitat
Gibt es den Menüpunkt Verknüpfung oder Meine Freunde? Wie stark ist das Branding?
Die oberen 3 Menuepunkte sind 'O2 active', 'o2 T630 Special' und 'Verknuepfung'.
Ansonsten beschraenkt sich das Branding auf den voreingestellten Bildschirmhintergruend und -schoner, bei mir steht nirgendwo 'O2' auf dem Gehaeuse.
Also gibt es beim weißen T630 von o2 auch nicht den Menüpunkt "Meine Freunde" ? Habe ich das richtig verstanden?
Björn
Richtig
Den Punkt Meine Freunde gibt es auch in der o2 Version nicht. Und ich glaube
es geht auch nach wie vor nicht mit irgendeinem Messenger. Das ist wirklich ziemlich schade.
Freunde Menu
Also das ideale Handy für Menschen ohne Freunde!
Der alte Menüpunkt "Verknüpfungen" war ohnehin meiner Meinung nach sinnvoller.
Ja der Menüpunkt Verknüpfungen ist schon sinnvoller, allerdings wäre ein neues Icon im Menü mal schöner und abwechslungsreicher
Naja, auch nicht schlimm...
Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!