Lohnt sich ein 6310i noch?

  • Das ihr alle mehrere Handys habt, stark!


    Ich hab jetzt bei eBay mal bei ein paar Handys mitgeboten, vielleicht ergibt sich ja was. Vielen Dank auf jeden Fall für euere netten Kommentare!


    Gruß!

    Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

  • Was ist es denn, was für Dich das T610 im Alltag wertvoller macht, als das 6310i? Die Kamera, das Farbdisplay wirklich wichtige Sachen?


    Gruß
    Phil

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Phil


    Was ist es denn, was für Dich das T610 im Alltag wertvoller macht, als das 6310i? Die Kamera, das Farbdisplay wirklich wichtige Sachen?

    Die Tatsache, daß im Herstellernamen das magische Wort "Ericsson" vorkommt. :D


    Nee, im Ernst - das Farbdisplay finde ich einfach optisch ansprechender, außerdem ist das Gerät ein gutes Stück kleiner (wobei mir das 6310i dennoch niemals zu groß war).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von pixelfeuer



    Ich hab jetzt bei eBay mal bei ein paar Handys mitgeboten,
    Gruß!


    So wird das nichts, immer erst in den letzten 5-10 Sekunden bieten!

  • Wäre das 6310i nicht so'n knochen, würd ich vielleicht auch eins besitzen, denn von der Handhabnung/ Haptik ist es fast unübertroffen.
    Kenne es von einem Freund, die Größe ist mir durch mein altes 6210 geläufig.
    Aber mal Hand auf's Herz, selbst wenn es ein wirklich gutes Teil ist, spätestens wenn man mal abend unterwegs ist und eine normale Hose anhat ohne Riesentaschen, dann nervt die Länge, denn zur Abwechsung mal in die Hemdtasche vorn passt nicht.
    Bin selbst grad mit einem Siemens M55 sehr zufrieden und ein Farbdisplay macht auch Spass sobald man eins hat (ab und zu eine MMS...).Bald wird es aber hoffentlich ein S65 bzw. SendoX.


    See ya,
    Greg

  • Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23


    Aber mal Hand auf's Herz, selbst wenn es ein wirklich gutes Teil ist, spätestens wenn man mal abend unterwegs ist und eine normale Hose anhat ohne Riesentaschen, dann nervt die Länge,(...)

    Ich weiß ja nicht, was Ihr alle für Hosen tragt, aber das 6310i paßt IMHO perfekt in die Gesäßtasche einer 501. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Und eine weitere Stärke des Nokia 6310i die hier noch nicht erwähnt wurde - zusammen mit dem Nokia Carkit-91 ist das 6310i ein in allen Punkten perfektes Telefon fürs Auto. :top:


    Nicht umsonst, wird dieses m.M., nach immer noch aktuelle Modell von allen deutschen Automobilherstellern ( Audi, VW, Mercedes-Benz, BMW ) im Auto angeboten und verbaut.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • VW verbaut das 6310i aber IHMO nicht mit dem Cark91. Ist zumindest bei meinem Passat so (aktuelles Modell). Dort ist eine NoName Universal FSE eingebaut, welche nicht ganz die Qualität hat wie der Cark91.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Soweit ich weiß. verbaut Daimler das 6210 in den Autos, ausser es wurde jetzt geändert

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Soweit ich weiß. verbaut Daimler das 6210 in den Autos, ausser es wurde jetzt geändert


    Jetzt sind es IMHO 6310i.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!