problem beim 3650

• Ich hab ein problem mit meinem nokia 3650 :flop: :( .Seit dem ich eine neue 256 mb karte habe sind manchmal ohne grund alle sms im eingang und gesendet-ordner gelöscht.Und alle einstellungen wie berichte... wieder zurückgesetzt.Weiß jem. woran das liegen kann oder weiß jem. wie man das wegbekommt? :top:

würde mich sehr freun...

• Welche Softwareversion hat Dein 3650?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Tritt das Problem auch mit der mitgelieferten MMC Karte auf?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Re: problem beim 3650

Zitat

Original geschrieben von puffel4567
    Ich hab ein problem mit meinem nokia 3650 :flop: :( .Seit dem ich eine neue 256 mb karte habe sind manchmal ohne grund alle sms im eingang und gesendet-ordner gelöscht.Und alle einstellungen wie berichte... wieder zurückgesetzt.Weiß jem. woran das liegen kann oder weiß jem. wie man das wegbekommt? :top:

würde mich sehr freun...

lang ist es her wo ich ein Nokia 3650 hatte, aber konnte man nicht auf der MMC die SMS abspeichern?

d.h. die SMS werden auf der Karte gesichert, damit es im Handy nicht zu voll wird

16610LV

• problem beim 3650

nein mit der originalen 16MB karte gabs das prob nicht.Falls es wichtig ist den mitteilungseingang hab ich über die karte laufen.

• sieht ganz so aus, als wäre die Karte fehlerhaft.

die Mitteilungen werden ja eben darauf gespeichert, dies erklärt auch den Defekt.
    Wären sie im Tel.speicher so wäre es übler.

Formatiere einfach mal deine mmc und schau dann ob es bessert.

wenn nicht, musst du wohl eine andere Karte holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!