3510i: Wie krieg ich da ICQ drauf

• Moin,

ich habe selbst ein 7650 und dort den ICQ Client von O2 installiert. Klappt soweit alles super. Meine Freundin allerdings hat ein 3510i und würde darauf auch gern ICQ verwenden.
    Nun bin ich nicht so dolle informiert in wie fern das funktioniert. Ich hab auch schon im Forum gesucht und z.B. gefunden dass das Datenkabel öfter mal Probleme macht und dass es wohl nur den Coojoo Messenger geben würde, der funktioniert.
    Leider waren das alles irgendwie in-etwa ergebnisse.

Wer hat den konkret Erfahrungen mit 3510i bzw. kompatiblen (Series30 oder was das ist) Handys und ICQ?

Thx!

Gruss Dacoco

• Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Danke, aber leider hilft das nichts. Dort geht es um das 7650 mit Symbian OS, worauf ich ICQ bereits draufhabe. Meine Frage zielte auf das Series 30 Gerät 3510i

Gruss Dacoco

• Dort ist die Rede von einem mobilen Client, nicht von einem zu installierenden Programm in Form einer SIS-Datei...

Den mobilen Client erreichst Du wie beschrieben über das o2-Wap-Portal...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich mag mich täuschen (und lass mich auch gern korrigieren) aber bei "ICQ auf Nokia Handys" steht "Um ICQ auf Ihrem Nokia Handy (3650, 7650, 6600) nutzen zu können, benötigen Sie die Internet GPRS Einstellungen."
    Und das sind nun mal Symbian Phones. Auch die Screenshots sind von nem Symbian Telefon.

Hat niemand Erfahrung mit dem Coojoo Messenger?

Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!