Hallo
Sicher ist es sinnvol soeien Display folie für so ein großes display. Im angebot zB bei Ebay sind viele aber welche ist wirklich zu empfehlen ?
Welche habt ihr oder habt ihr keine ?
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Sicher ist es sinnvol soeien Display folie für so ein großes display. Im angebot zB bei Ebay sind viele aber welche ist wirklich zu empfehlen ?
Welche habt ihr oder habt ihr keine ?
DANKE
Diapslayfolie? Davon halte ich nichts. Das verschandelt zu sehr das Mobiltelefon. Außerdem hätte ich immer das Gefühl wenn ich aufs Dispaly sehen würde, ich müsste noch was auspacken.
Wozu gibt es Wechselcover? - Eben. Zum leichten austausch fall s das Gerät mit der Zeit arg schlimm aussieht.
Dann ist da noch mein teures 8910i. Wo es keine Wechselcover gibt. Wenn es verkratzt ist dann Pech gehabt und ein teurer austausch wird nötig. Das veranlaßt mich einerseits sowieso mit dem teil vorsichtig umzugehen. Andererseits gibt es noch Displex.
Aber niemals kommt mir so eine Hülle aufs Display!
MfG Dan
Ich bekenne: Ohne Krusell-Tasche und Displayfolie kommt mir mein Handy nicht in die Hosentasche
Hab meine auch von eBay. Wo ich sie gekauft hab müsst ich nachschauen, falls es dich interessiert kannst mir ja ne PN schreiben... man sieht jedenfalls kaum einen Unterschied zum Display ohne Folie, dafür weiß ich dass mir nix zerkratzt (außer der Folie, und die lässt sich problemlos ablösen und austauschen :)). Bin also voll zufrieden damit!
Musst beim Anbringen nur schauen, dass du irgendwo ne komplett staubfreie Umgebung herkriegst Luftbläschen unter der Folie gehen ziemlich schnell von alleine weg (zumindest in der Handytasche, wo ja deren Plastikfolie dagegendrückt), nur wenn halt ein Staubkorn drunter ist bleibt an der Stelle ein kleines Luftblläschen übrig. Eins ist bei mir auch noch zwischen Folie und Display aber das stört mich eigentlich nicht weiter. Muss bei Gelegenheit nochmal nen Packen Folien nachkaufen, vielleicht krieg ichs dann auch bläschenfrei hin
Keine Anmeldung möglich.
Also eine Handytsche nutze ich gelgentlich auch wenn es sich nicht vermeiden lässt. Allerdings habe ich das Mobiltelefon immer am liebsten einfach so um mich herum. Obwohl ich auch pingelig bin was kratzer angeht.
Aber eine Displayfolie würde ich nie nutzen. Wozu auch?
Aber ich denke das ist ansichtssache.
Sicherlich gibt es für beide Seiten viele Argumente.
PS: das ist das 2 Mal das ich den Text tippe. Server-down. sowas immer...
MfG Dan
@ gsxrracer:
Sinnvoll wäre es zu wissen, welches Mobile Du nutzt, um Dir auch sagen zu können, welche Displayfolie sinnvoll wäre.
faktor0a:
Reine Ansichtssache. Ich hab auf meinem N6600 eine Displayfolie drauf, bläschenfrei und vollkommen klar. Man sieht keinen Unterschied zwischen einem N6600 mit und ohne Folie. Sicher gibt es Folien, die qualitativ einfach nur Müll sind, aber mit hochwertigen Folien hast Du an einem Telefon mit einem Display wie bei einem N6600 einfach mehr Freude. Aber wie gesagt, reine Ansichtssache.
klar sag ich`s 6600
Dann oute ich mich auch mal als alter Displayfolienträger.
Meine Serie 60 kriegen alle eine verpasst, so dass ich mich nicht immer um das Display sorgen muss.
Auch bei meinen 6600 sieht man sozusagen keinen Unterschied.
http://www.displayschutz.com/ ist der Link zu meinen benutzten Folien.
Ich benutze diese schon seit dem 7650 und bin durchaus zufrieden damit.
Sämi
Ich hab die gleichen wie SIRIUS, aber ich verwende sie nicht, da das Display so "grobpixelig" wird...vielleicht mache ich ja auch was falsch ??
@ Mike7:
Probier mal den Link den ich geposted hab. Die Folie ist qualitativ sehr hochwertig und klar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!