Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• ja, das stimmt... auf der liste standen wir auch ein halbes jahr bevor wir grünes licht bekommen haben. :rolleyes:
    dort sind eigentlich hauptsächlich händler aufgeführt, die mit dem wirklichen reparieren nicht´s zu tun haben.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Gibt es denn wirklich keinen SP im ganzen Ruhrgebiet? Krefeld und Hagen sind mir einfach zu weit.

In Search of Sunrise

• Hi,

hab gestern mein T68i zu CD-Communication Service nach 63811 Stockstadt gebracht. Da der dafür zuständige Techniker gestern Nachmittag nicht mehr da war, war es leider erst heute um 08:00 Uhr fertig. Hab´s vorhin abgeholt, neueste Software drauf, und in der Garantiezeit kostenlos.
    Die Geräte können auch eingeschickt werden, wenn man nicht in der Näche wohnt. Am besten vorher anrufen, obs direkt möglich ist. Kontakt unter http://www.cs-online.de (nein, ich hab nix mit dem Laden zu tun und das ist keine Werbung... :D )

Kann CS Communication Service nur Empfehlen :top: (vor allem auch wegen der netten Empfangsdame, die mein T68i entgegen genommen hat ;) ;) )

Viele Grüße,

Bigtaifun

• den servicepoint:

Elektrohaus Kurzer
    Oberste Str. 36
    36151 Burghaun
    Tel: 06652 / 2887
    Fax: 06652 / 5048

könnt Ihr wieder streichen, ein freund von mir war letztens dort und wollte sein S/E updaten, doch anscheinend haben die den vertrag mit S/E gekündigt, da sie kaum ersatzteile erhalten haben.

bye

BLADES

• Firma Forster in München: Top Service!

Kann ich (nun etwas mehr als ein halbes Jahr später) voll und ganz bestätigen!

Habe dort vergangenen Montag (13.01.03) mein T68i auf neueste Firmware R6A012 updaten lassen und das originale blau/weiße Cover auf die graue Version (die ich dort gleich gekauft habe) wechseln lassen.

Bereits beim Anrufen wurde ich sehr freundlich und angenehm angesprochen und mir wurde bestätigt, dass ich zum Coverwechsel und Update sofort vorbeischauen könnte. Beim Besuch im Laden hat sich der positive Eindruck des Telefonats dann voll bestätigt.

Nette Bedienung und rasche Abwicklung mit etwa 30 Minuten fürs Aufspielen der Firmware und den Coverwechsel.

Der Preis für das Cover hat inkl. dem Wechsel 35,- Euro zzgl. Märchensteuer betragen. Das alte Cover habe ich eingepackt zurück bekommen.

Das Aufspielen der Firmware war kostenlos (Gerät ist etwa 8 Monate alt). Bei der Annahme des Geräts wurde korrekterweise darauf hingewiesen, dass normalerweise der Speicher des Telefons durch das Update unverändert bleibt, unter ungünstigen Umständen bei einem Fehler aber auch gelöscht und verloren sein kann.

Nach dem Aufspielen der Firmware war der Speicher dann unverändert und alle Einstellungen und Einträge noch vorhanden. (Einen Masterreset habe ich nicht gemacht und werde das auch nur machen, sollten Probleme auftreten, die es aber bisher nicht gibt.)

Alles in allem eine Note 1 von mir an die Firma Forster in München.
    Danke für den guten Service! :top:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Servicepoint in Karlsruhe

Hi,

Kennt jemand einen guten Servicepoint in Karlsruhe oder Umbegung (Software-Update eines P800)?

Grüße,
    Arkensaw

• Wenn jemand ein SP in der Nähe von Sindelfingen weiß, würde ichs gerne wissen. Kenne bisher nur den Abetz in Stuttgart.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• P800 Update(?)

Ich war heute bei dem SE/Club Nokia Handy-Servicepoint in der Annenpassage in Graz (Österreich). Hab mir gedacht, frag' mal eher so "vorsichtig" wie es mit einem Softwareupdate für das P800 aussieht bzw. was es da so gebe. Die äußerst nette (aber wohl leider inkompetente) Dame am Tresen ist kurz ins Hinterzimmer zum Techniker (?) verschwunden und hat mir dann gesagt: "JA können wir machen, aber es ist nicht sicher ob dann das Handy noch funktioniert."

Auf meine Frage welche Softwareversion denn eingespielt werde, meinte sie: "Dass kann der Techniker nicht sagen, er steckt das Telefon nur an und dann passiert(!) das Update - wenn dann das Handy nicht mehr geht, schicken wir's einfach ein."

Mit einem freundlichen "Dankeschön" hab ich mich dann von diesem Ort des Schreckens entfernt - die wollten doch glatt meinem P800 was antun :eek::mad:!

Wenn jemand einen guten SE Sevicepoint in Graz (+Umgebung) kennt, bitte Posten oder PN!

Danke im Voraus,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• ich habe bis jetzt bei jeden hamburger SE Service Point angerufen.
    Jedoch macht keiner von denen ein Software update 4 free.
    Lediglich lentz würde dies 4 free machen, da sollte ich aber mein handy
    für eine woche dort lassen.....

• sodele, ich war heute in Saarbrücken mein T68i updaten lassen. Der Laden is voll ok, hat ne halbe Std. gedauert und wird auf Garantie gemacht, also für lau.
    Hier die Daten die man oben im ersten Beitrag einfügen kann:

SLK Service & Logistik der Kommunikationstechnik GmbH
    Untertürkheimer Str. 24 (das ist das Gewerbegebiet an der Goldenen Bremm)
    66117 Saarbrücken
    Telefon: 0681/929-2900
    Telefax: 0681/929-1900
    eMail: slk@slk-mobile.de
    http://www.slk-mobile.de

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!