Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• @ mr.meister

Also ich habe meist bei EMTS (http://www.emts.at) gute erfahrung gemacht! Die haben WalkIns aber auch groessere SPs zu denen man die Telephone schicken kann und die dann auch die Lizenz zum loeten haben!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Servicepoints in Österreich

Thx ...

gibts auch andere ? Hast du vielleicht eine Liste oder so was ? Wär echt nett.

Was kostet das Firmwareupdate bei EMTS ?

thx im voraus

• VORSICHT teleprofi in köthen!

mittlerweile "schwarzes schaf"

insgesamt 9x da gewesen. die ersten zwei mal absolut proffessionell und kompetente erledigung. dann die ernüchterung:

die einzige kompetente kraft hat gekündigt und die herren dort sind deffiniv und mehrfach nachweislich nicht mehr in der lage, ihre /// upzudaten. mehrfache lügen und halbwahrheiten des chef´s(!) aus unwissenheit, unlust und dummheit. dann wurde doch was versucht (weil bezahlung + kaffee angeboten) und nichts klappte( geräte t20, r310, r250 - ältere versionen im endeffekt drauf oder gar nichts gemacht, t65 tot geflasht, 6 wochen weitere lügen wegen des verbleibs). aussagen wie "ericsson hätte alle neuen versionen aller geräte gesperrt oder neu nummeriert" gibt es immer. dann jetzt die aussage beim p800 "man würde kein internet benutzen bei der emma".

hilfe!!! und sowas existiert noch??? nächstes sc ist leider 80km weg von mir :flop: :flop:

• So, ich habe teleprofi in Köthen auf die Schwarze Liste gesetzt - ausserdem habe ich Checkpoint Handy in Hamburg hinzugefügt, wo ab sofort DaywalkerXX professionellen S/// Support leisten wird! :top:

So Long,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @ mr.meister

Also das Update ist innerhalb der Garantiezeit kostenlos, ob es danach etwas kostet weiss ich nicht, da ich noch nie ein Telephon laenger als max. 9 Monate besessen habe!

Eine Liste mit den EMTS SPs gibt es auf deren Homepgae (siehe oben)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• habe am montag mein T68i zu w-support wg. klingeltonbug geschickt, heute kam es zurück. bug behoben, neue sw drauf (R6A012) u. obendrauf noch ein neues frontcover. ich bin schwer begeistert und genauso dankbar.:top: :top:

gruss, sargeo

• ENO Service Point in Nordhorn

Kann nur sagen das die Angestellten alle richtig nett waren. Das Update war kostenlos und ging innerhalb von 20min. Allerdings habe ich vorher angerufen.

Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!