Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Eckoman er ist doch oben.
    Zwei .... ein Gedanke, hab es gerade gemacht :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zu 13. Schollmeier Autofunk in Mannheim

Ich habe bei Schollmeier vor ca. 6 Wochen ein Update meines T39m von R2K auf R4A008 machen lassen. Ging problemlos, hat ca. 45 Minuten gedauert. Auf jeden Fall vorher anrufen oder eine E-Mail hinschreiben (Adressen via http://www.schollmeier.de).

Das Update war kostenlos, weil ich noch Grantie hatte. Also die Rechnung mitnehmen!

Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass sie nicht allzu viel Ahnung von Ericsson haben, für ein Update hat es aber gereicht. :)

• Hamburg

D2 Partner Shop
    Kieler Str. 212
    22525 Hamburg / Eimsbüttel

Telefon: 040 - 85 33 471
    Fax: 040 - 85 33 472

Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 9.30 - 18.00 Uhr.

Das Update hat 15 € gekostet und eine halbe Stunde gedauert.
    War alles ok, auch durchaus freundlich.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Das MMS-Update kostet dort übrigens 30 € und dauert etwa 2 Stunden.
    ...
    Zwar ist die Software kostenlos, aber es könne der Arbeitsaufwand von den einzelnen SPs individuell in Rechnung gestellt werden. Eine "Aufwandsentschädigung" seitens /// gebe es nicht.

Das deckt sich ja dann mit dieser Info:

2002-05-29
    T68M upgrade

Hallo Servicepartner.

Wie viele schon gehört haben gibt es jetzt die MMS Software für den T68M.
    Wir haben bei Sony-Ericsson beschlossen das dieses Upgrade für den Kunden kostenlos sein soll, aber unsere EDSP's und Servicecenter sollen nicht umsonst Arbeiten.
    Das heisst das bei dem T68M, ist es jetzt möglich einen Software update im WCMS abzurechnen.
    Die SP's werden KEINE vergütung bekommen...

Gruß vom Lowlander

• Hallo,
    ich bringe meine beiden(T68i+T39)immer nach Braunschweig zu B&F.Dort sind Ericsson Updates generell kostenlos.Auch das update T68 zu T68i.Lediglich der Kaufbeleg muss vorgelegt werden.
    Wer interesse hat,man kann sein Handy gegen Portokosten(Paket Versichert 6.-Eur)einsenden.Auch Handys die dort nicht gekauft wurden.
    B&F(Auvidi)
    Wendenstrasse 47
    38100 Braunschweig.
    Mir hat man dort gesagt das Updates lt.Ericsson vorgabe immer kostenlos sein müssen.Darum hat es mich gewundert das in diversen Foren erzählt wurde das T68i update kostet(?).Egal was bisher für meine Handys an neuer software gab nie habe ich dafür bezahlt.
    Gruss
    Thomas

• NRW - Hagen!!

Tip Top Service!!

Dauert nur ne halbe Stunde!!

Kostenlos!!

Hörschelmann KG
    Schwerter Str. 234
    58099 Hagen
    Tel: 02331/96950

Tüss
    PK:top:

See you....... Panzerknacker!!

• @ John Shaft II und alle anderen aus Bielefeld

freut mich das das bei Dir so gut mit dem update bei der" Firma Stelios Stel Com" an der Herforder Str. in BI geklappt hat, denn ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht...
    Als ich den Laden betrat hatte ich zunächst mal den Eindruck das das die totale Bruchb... na egal, Telefon incl. Rechnung bei einer wirklich netten Frau abgegeben und für eine Stunde in die Stadt...
    Als ich wiederkomme will ich mein Gerät abholen, die Verkäuferin holt es auch, schaut dann aber mehrfach auf die Rechnung und will das Gerät auf einmal nicht mehr raus geben, da keine IMEI-Nummer auf der Rechnung steht.... Dann habe ich richtig Theater gemacht bis Sie den Chef geholt hat, der mir dann erklärt hat, ich könnte das Telefon gegen 30 Euro Pfand (kostenlos war vereinbart)mitnehmen bis ich eine Rechnung brächte auf der die IMEI-Nummer steht(ich komme aus Paderborn).... Daraufhin habe ich Ihm mehrfach versucht zu erklären das mich seine Verkäuferin ja mal darauf aufmerksam hätte machen können, er erwiderte egal dann kann ich es halt nicht mitnehmen oder er macht die Softw. wieder runter. Nach endlosen Disskussionen auf teilweise unterstem Niveau(hat mich als Betrüger bezeichnet!!!) , auch in grammatikalischer Hinsicht,erklärte er sich bereit beim Viag Shop in Paderborn anzurufen, woraufhin die dortige Verkäuferin problemlos eine Rechnung mit IMEI faxte und die Sache war gegessen...

Ich für meinen Teil StelCom Bielefeld nieeeeee wieder

• Schollmeier Autofunk in Mannheim

Guten Morgen,

also ich bin überhaupt nicht mit Schollmeier zufrieden:

Anruf bei Schollmeier und meine Frage " Geht ein Update auf Polyphone Klingeltöne bei dem 8310 und was Kostet dies? "
    Antwort " Ja, kostet nichts" Wiederholung meiner Frage "Geht das wirklich den das wäre Super "

Antwort der Dame " Es geht "

Als ich dann dort war wusste niemand was Polyphone Klingeltöne sind!!!
    :flop: ( Dank HK und jetzt TT weiss ich bescheid und stelle meine Fragen im Forum )

Viele Grüsse
    Carmen

• Zitat

Original geschrieben von saintjoe
    Hamburg
    D2 Partner Shop
    Kieler Str. 212
    Das Update hat 15 € gekostet und eine halbe Stunde gedauert.

Kann ich bestätigen - alles professionell, kurz abgegeben, direkt nebenan sind ist Burger King, gegenüber McD und nach einer knappen halben Stunde wieder abgeholt.
    €15 wird mehrmals als Preis vorab genannt, also keine Überraschungen.

Gruss Venkman

• servicepoint

habe mir heute ein SW-Update auf Version R2F004 machen im Servicepoint:"W-Support.com" machen lassen. Kann ich nur weiterempfehlen. sehr freundlich, Update kostenlos + sofort, Mitarbeiter wissen von was Sie sprechen.
    Internet:http://www.w-support.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!