Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Hab hier noch einen in Würzburg:

Vilotec (im Media Markt, einfach an der Servicetheke abgeben)
    Am Handelshof 2
    97076 Würzburg

Dauerte 2 Stunden, nachdem ich die derzeitigen Probs mit dem Update (K750i-o2) satt hatte. Anschließend hatte ich die R1J002 wieder drauf, aber das Handy geht wenigstens wieder.
    Netter Umgang mit Kunden, keine Beanstandungen. Update war trotz fehlendem Kaufbeleg (E*ay) und sonstigen Unterlagen kostenlos...

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Noch ein Hinweis für diejenigen die Vorhaben zu SLK in Saarbrücken zu gehen:

Der Service Point verlangt (laut telefonischer Auskunft) für jedes Update 25 €!!

Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit :flop:

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Also zum Thema SW-Update in der Naehe von Erfurt kann ich folgendes Verlautbaren:
    Media Profi GmbH Magdeburger Allee 34 99086 Erfurt 0361-740740
    Wollte mein W800 fuer mindestens einen Tag!

Telco Shop Arnstadt Erfurterstr.27 99310 Arnstadt 036-28601929
    Muss das W800 einschicken fuer ein SW-Update!

Also beide nicht so die Bringer!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Red Zac Radio Richter in Gelsenkirchen, Bahnhofstraße gibt es seit dem 20. August 2005 nicht mehr. Nachfolger ist NEXUS Media, leistet aber keinen S/// Service.

Firma Well-Com
    Gelsenkirchen
    Weberstraße 44
    Tel. 1476420

ist jetzt SE/// Servicepartner.

Wurde mit telefonisch bestätigt.

• tja da hab ich erst ein tag mein w800i und darf schon einen SE Servicepoint ansteuern. Der Joystick hat wohl eine kleine Macke. Kann ihn kaum nach oben steuern sonst wird er eher als Menüstätigung getroffen. Er knackt auch immer ganz komisch. Kann hier jemand einen SE Servicepartner im Raum Düsseldorf, Kreis Mettmann empfehlen? oder doch besser nach Krefeld?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    tja da hab ich erst ein tag mein w800i und darf schon einen SE Servicepoint ansteuern. Der Joystick hat wohl eine kleine Macke. Kann ihn kaum nach oben steuern sonst wird er eher als Menüstätigung getroffen. Er knackt auch immer ganz komisch. Kann hier jemand einen SE Servicepartner im Raum Düsseldorf, Kreis Mettmann empfehlen? oder doch besser nach Krefeld?

Der SE in Krefeld ist wirklich spitze. 1a Service und wurde alles direkt repariert. Nur das Parken ist doch aufdem Hof so eine Sache ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo!

Mein Handy spinnt seit heute total und deshalb muss dringend ein Software-Update gemacht werden.
    Und wenn ich schonmal da bin könnten die auch gleich mal den ganzen Staub unterm Display entfernen und den Joystick wieder so hinkriegen das er auch jedes mal funktioniert.

Jo und deshalb suche ich einen Service-Point IN BOCHUM UND UMGEBUNG!

Also falls ihr da was wisst bitte Bescheid sagen :)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Der SE in Krefeld ist wirklich spitze. 1a Service und wurde alles direkt repariert. Nur das Parken ist doch aufdem Hof so eine Sache ;)

Yep! Kann ich nur bestätigen. Komme gerade von Ignition... super freundlich, flott und kostenlos...

Und mit dem Parkplatz haste auch recht :p

Gruß
    Flatie

• Hallo,

für alle die einen Service-Point in Essen oder Umgebung suchen: Da kann ich folgenden sehr empfehlen:

Blue Light e. K.
    Paul-Klinger-Str. 1
    45127 Essen
    Tel.: (02 01) 33 03 443
    Fax: (02 01) 33 03 333
    email: werkstatt@active-company.de
    I-Net: http://www.active-company.de

War da vor kurzem und hab mein Joystick-Problem von meinem K750i beheben lassen. Alle sehr freundlich da und es wurde mir kompetent geholfen.

Nicht verwirren lassen, das ist zwar ein Vodafone-Shop, aber auch gleichzeitig ein ServicePoint für SonyEricsson, Nokia, Siemens, Samsung und Motorola...

• Nehmts mir nicht übel aber löscht diesen Thread einfach :flop:
    Hoffnugslos inaktuell und ungepflegt :flop:

Es wurde bereits mehrfach, schon vor Monaten darauf hingewiesen, dass manche SPs umgezgen sind, teilweise garnicht mehr existieren und auch angeboten, den Thread zu pflegen wenn der Ersteller nicht mehr kann. Leider passierte nix. :(
    Schade!
    Es fehlen aktuelle Geräte mit ihren Softwareständen, Sp-Liste stimmt nicht, etc. pp.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!