Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • hi,
    ich war heute beim service partner TelGo in berlin, da paar Tasten meines K750i nicht in ordnung waren. Darauf hin hat der arbeiter mir die Tastaturmatte gewächselt. als ich dann das gerät abholen war, fiel mir staub unter dem display auf. als ich ihn darauf ansprach kam die antwort : bin ziemlich sanft mit dem gerät umgegangen damit das verhindert wird. ich dachte dann, dass ich ein andermal herkomme und dann auch den Staub entfernen lasse. Schön und gut, als ich aber dann zuhause ankam sind mir öffnungsspuren am schwarzen teil des gehäuses aufgefallen. das hat mich total verärgert,da ich dachte dass die service partner auch das geeignete tool haben um diese geräte ohne kratzer zu öffnen. das ist ungefähr genaus so wie in diesem bild, bloß nciht so massiv. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185668
    was soll ich machen? soll ich die SE hotline anrufen oder mich bei dem SP selber beschweren gehen ?

  • Nein, geh hin und lass dir ein neues Cover von denen drauf machen und wenn die nicht spuren würde ich den drohen das du es in den verschiedensten Foren veröffentlichen wirst was dort abgeht und das sie unsauber arbeiten. Glaub mir, dass wirkt Wunder!

  • Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber mich würde mal interessieren, wie zufrieden oder unzufrieden ihr mit dem Kundendienst / Service von SE seid. Bei mir steht ein neues Handy ins Haus, und es wird wohl ein K750i.


    Danke,


    Gruß SkiNils

  • So, war gerade bei den Jungs vom


    Mobilfunk Service Center Köpenick GmbH
    Bahnhofstrasse 25
    12555 Berlin
    Tel: 030-64326568



    Jetzt zum Telefon:


    P910i


    PDA
    CXC162041 R5B01 050509 13:41


    Telefon-Software
    R4E001 CXC162042


    BT-Software
    CXC162028/1 R2F


    CDA-Version
    CDA162005/3 R5A02


    Hat alles super geklappt ;)


    Greets Gordon

  • Hat jemand von Euch mit folgenden SPs in letzter Zeit erfahrung gemacht?


    Media Profi GmbH Magdeburger Allee 34 99086 Erfurt 0361-740740
    Telco Shop Arnstadt Erfurterstr.27 99310 Arnstadt 036-28601929


    Ich habe beide heute vom S///-Service gemailt bekommen. Von ersterem sind wohl Berichte hier im Forum, die sind aber widerspruechlich und schon 2 Jahre alt.


    Vie Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich habe von SE folgenden Shop empfohlen bekommen:


    Euro Tel
    Am Römischen Kaiser 9
    67547 Worms
    06241/490027



    Ergebnis:
    Mein k700i wurde von R2AG001 auf R2AE033 geändert, nach meinen Informationen ist das eine ältere Firmware und keine neuere, wie versprochen.


    Daher meine Wertung: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


  • Aufnehmen vielleicht, empfehlen auf keinen Fall; der Inhaber und gleichzeitig einzige "Mitarbeiter" ist dermaßen unfähig und unfreundlich (sein Verhalten wurde in einem andren Beitrag als "sediert im Umgang mit Kunden" äusserst freundlich umschrieben), dass man wirklich gute Nerven und sehr viel Zeit braucht, um auch nur ein Update durchführen zu lassen (was in meinem Fall letztendlich - nach 2 Tagen Wartezeit - wegen "Datenübertragungsfehler" nicht durchgeführt werden konnte). :flop:

  • Habe gestern eine sehr positive Erfahrung mit dem S/// Servicepoint in Schwerin gemacht :top:


    Handy - Servicepoint
    Wittenburger Straße 15


    19053 Schwerin


    War für zwei Tage in Schwerin, habe viele Fotos mit meinem D750i dort gemacht, und wollte noch ein Video aufnehmen, als sich mein D750i plötzlich weigerte.
    Wenn man im Videomodus den Auslöseknopf drückte ging mein D750i mit einem Piepton zurück in den Standby Screen.


    Zum Glück erinnerte ich mich an diesen Servicepoint den ich am Vortag auf meinem Bummel durch Schwerin zufällig entdeckt hatte.


    Bin dann mit meinem D750i sofort dorthin, wurde sehr freundlich und kompetent behandelt und meinem D750i wurde sofort eine neue Software aufgespielt. 30 Minuten später konnte ich mein D750i wieder abholen, und alles war wieder in Ordnung.


    Da der Herr im Shop auch TT kennt, hier nochmal mein Dank nach Schwerin :)


    100 Prozentige Empfehlung für diesen Servicepoint :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hier ein neuer offizieller SP für alle großen Handymarken, nicht nur S/// für uns OWL'ler (Region HF, BI, LIP, MI)


    Telco Shop Herford
    Rennstr. 44
    32052 Herford
    Tel.: 05221 - 92 44 44


    Auch für "Sonderwünsche" zu haben. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!