Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Davon mal anbgesehen das dies hier der falsche Thread ist um Fragen über's Branding zu stellen wurde alles schon 1000 mal im Forum erklärt. Also einfach mal die SUCHE benutzen!


    Und was den SP betrifft...haste schon mal bei meinem geposteten Link nachgesehen, ob da eventuell ein SP in deiner Nähe zu finden ist?

  • SP Nr 21 Radio Richter in Gelsenirchen gibt es nicht mehr :-(
    Geschäft wurde aufgegeben.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • war schon jemand hier:


    Media Markt
    TS-Mechanical
    55128 Mainz
    Essenheimer Str. 222
    Tel.: 06131-93420200



    was ist den MS-Technical, der eigene servicebereich von Media Markt oder wie ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nevada
    Kennt jemand einen SP in Essen,der ein Update vom K750i auf
    W800i Software durchführt ? Der SP "Blue Light" in Essen ist
    (hier im Tread aufgeführt) umgezogen nach Euskirchen.


    Der ist nur 10 Minuten weit weggezogen zur Paul-Klinger-Str.1, aber das hätte man mit Google auch leicht rausfinden können! ;)


    Edit: BlueLight ist jetz Vodafone-Vertreiber geworden, ob er unter der Ladentheke noch SE-Updates macht, weiß ich allerdings nicht. Aber denen würde ich nicht mal mehr ne leere Handytasche anvertrauen! :D

  • Re: Deutsche S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]



    Funktechnik Herbig macht nach heutigem Telefonat keine sofortigen SW Updates mehr für SonyEricsson. Die Firma muss das Telefon einschicken, wie jeder normale USer auch.
    Für Siemens Telefone werden weiterhin SW Updates durchgeführt.


    Gruß,


    StDt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!