Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Hallo,
    hat jemand ne ahung ob es in Laichingen (PLZ: 89150) auch so nen Servicecenter gibt, und ob der mir 'n Software Update für mein S700i machen kann?


    Hab jetzt gerade nicht den Nerv mir 50 Seiten Threads Reinzuziehen...

    ...it's not how you fall, it's how you land...

  • Telco Shop Hildesheim


    Hindenburgplatz 1
    31134 Hildesheim
    Deutschland


    Telefon: 05121 33692
    Telefax: 05121 15299
    E-Mail: info@telco24.de

    Fürs T610 gibt es mittlerweile die Firmwareversion R6C005.


    Viele Grüße


    Heiko

  • Kommt drauf an.


    Wenn EMMA es zulässt,wird auch die Retail SW geflasht. (Zum Beispiel beim Z600 gehts AFAIK).


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich habe eine Rechnung ohne IMEI Nummer erhalten? Ist das sehr schlimm? Kann man das vom Shop verlangen? Habe ein K750i bei Topvision bestellt.
    Wenn ich das jetzt immer einschicken müsste, wäre sehr, sehr ärgerlich, zumal ich demnächst ins Ausland gehe. Hab ich dann gar keine Garantie mehr? Kann ja wohl nicht sein.


    Hat da vielleicht jemandt Infos wie die Richtlinien von SE und den SPs sind? Danke!

  • Einen Nokia Service Point haben wir ja hier in Frankfurt in der Zeil-Galerie.


    Gibt es denn keinen SE Service Point in Frankfurt am Main oder wenigstens in Mainz? Und was ist mit 55743 Idar-Oberstein?


    Wenn ich mir jetzt auf mein eplus voreingestelltes K750i das neueste Update ziehen lasse, ist diese eplus Voreinstellung dann weg oder hat der SP für o2, D1, Vf und eplus verschiedene Software Updates?


    Kostet so ein Update eigentlich etwas? Besonders beim Release eines neuen Gerätes ist das doch mittlerweile Pflicht, weil die Konzrne ihre Produkte unfertig auf den Markt bringen und sich so die teure Testphase sparen. Diese "Rückrufaktionen" wie es auch in der Automobilindustrie stattfindet, sind unterm Strich billiger.

  • Wenn du einen SP suchst kannts du gerne bei mir auf der Homepage vorbeischauen. Da solltest du wohl einen in deiner Nähe finden.


    Der SP macht dir immer die FW drauf von welchen Provider du die hast, also wenn die ein o² gebrandetes Handy hast, bekommste auch wieder ne o² FW drauf usw.


    Es sei denn du lässt dir das Branding entfernen und dann bekommste natürlich immer ne "freie" FW auf dein Handy und hast auch somit die Möglichkeit als allererstes dein handy auf der SE Seite online upzudaten!


    Und ja, das aufspielen einer neuen FW im SP ist im ersten Jahr umsonst, aber Kassenzettel (gleichzeitig auch Garantieschein) nicht vergessen mitzunehmen!

  • Weiss jemand einen guten für Paderborn?? (33...)
    Und ich bekomme eins von e-plus.. hat das branding sehr viele nachteile? und wenn ja wo kann ich das branding entfernen lassen??


    mfg patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!