Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Zitat

    Original geschrieben von Easy-P
    also ich bräuchte nen Serviceladen für mein k700i. mein joystick spackt voll rum. in der nähe von neuenburg am rhein oder freiburg. danke schonmal!


    Freiburg sieht wohl schlecht aus: Klick

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • BTW: Plant SonyEricsson egtl auch bald 24 Monate Garantie zu geben, nachdem Nokia nach Siemens und Motorola auch den Vorstoß gemacht hat.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: CFF Mariendorf Berlin



    Das ist vom Personal her noch der gleiche Laden wie CFF.


    Der Vollständigkeit halber:


    URL: http://www.telgo.de
    Email: info@telgo.de
    Tel: 030-859950-70
    Fax: 030-859950-75
    Bitte im Anfangspost aktualisieren.
    Ich hab mir einen Wolf gesucht nach den aktuellen Daten!


    Gruß,
    seb99

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Sagt mal gepflegt wird die Liste auf Seite 1 auch nicht mehr oder? Jedenfalls gibts den Updatepartner Forster in München schon seit über nem Jahr nicht mehr. Wollt mich jetz nicht durch 50 Seiten klicken um nen anderen zu finden :D


    Update: Also für all die die die den Updatepartner in München vermissen - hab gehört das die Firmen mobiltel und tut sowas machen - mehr kann ich dazu leider (noch) nicht sagen.


  • Der SP schlechthin in Eschborn, sehr zu empfehlen...war selber schon ein paar mal da. Immer freundlich, kompetent und schnell


    ******************************************


    Wer eine aktuelle SP Liste sucht kann bei mir auf der Homepage vorbeischauen...siehe Signatur!
    Da sind alle aktuellen SP's von Deutschland, Österreich und der Schweiz zu finden und werden auch ständig aktualisiert!


    Kann mich ja anbieten die SP Liste hier im Forum auch zu "pflegen und zu hegen", hab das ja in einem anderen bekannten Forum auch mit Erfolg gemacht und somit die aktuellste und umfangreichste SP Liste aufgestellt. Natürlich auch Dank der User die mich immer auf dem laufenden gehalten haben. Also wenn der Admin das hier möchte kann er sich gerne per pn bei mir melden!


    Gruss, GodFather

  • Hi,


    wie sieht's eigentlich im Bereich Köln/Bonn aus nachdem das legendäre Cologne Phone nicht mehr am Start ist *schnief*?


    Kann man zu Vodafone in Euskirchen gehen und bekommt trotzdem auch jedes Update für freie Geräte?


    Oder muß man nach Frankfurt ober Hamburg fahren??? :mad:

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Für Nürnberg/Fürth/Erlangen:


    Meine Anfrage nach einem Servicepartner von SE der das FW-Update kostenlos durchführt (wenn man die Rechnung für das Handy mitnimmt) wurde mit mit den folgenden zwei Partnern beantwortet:


    MTCity GmbH
    Ludwigstr. 67
    Tel: 0911/95339315


    T-P Center Nürnberg
    H. Arnold GmbH
    Südwestpark 90
    Tel: 0911/68000


    Sobald ich dort war und mein FW-Upate gemacht wurde, werde ich über meine Erfahrungen berichten.


    K.


    Edit: Ich habe die Namen der Händler eruiert und ergänzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!