Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Re: Service Point Krefeld

Soweit ich weiß, führt Ignition die SW-Updates jetzt nicht mehr selber durch, sondern verschickt die Handys. Aber trotzdem noch 1A Service :top:

• Wiesbaden/ Mainz ist leider eine absolut tote Ecke fuer SPs! Der naechste war mal in FfM aber der war nicht der beste und den gibt es scheinbar nicht mehr.

Unter diesem Mangel leide ich schon ewig!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Wiesbaden/ Mainz ist leider eine absolut tote Ecke fuer SPs! Der naechste war mal in FfM aber der war nicht der beste und den gibt es scheinbar nicht mehr.
    Unter diesem Mangel leide ich schon ewig!

Nicht nur Du... :(
    Kann jemand was zu diesen SPs was sagen? Wäre zumindest meine Ecke (FFM, Wiesbaden).

Reuter Mobilfunk
    Unterortstr. 27-29
    65760 Eschborn

Mobil Star Telekommunikation
    Wilhelm-Leuschner-Straße 52
    64347 Darmstadt-Griesheim

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Service Point für SonyEricsson in Wiesbaden

Loopi

Versuchs mal mit:

Vodafone Shop
    Friedrich-Bergius-Str. 12
    65203 Wiesbaden

nicht abschrecken lassen durch den Namen Vodafone die sollten normalerweise alle Anbieter reparieren...

Gruß vom SP aus Euskirchen

http://www.vodafone.de/hilfe_k…e/shopadressen/56259.html

***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

• @ loopi

Und berichte bitte ueber Deine Erlebnisse!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Re: Re: Deutsche S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    C F F
    Mariendorfer Damm 166
    Berlin
    Tel: 030 / 705 25 42

Weis jemand was aus dem Servicepoint bzw. dem Laden überhaupt geworden ist? Die Tel. existiert nicht mehr.. Hat jemand zufällig eine Ahnung ob's den Laden noch gibt oder ob er evtl. nur umgezogen ist?

Die letzte aktive Erwähnung des Ladens datiert hier im Forum irgendwann auf September letzten Jahres...

Wäre schade drum, da der Service dort echt prima war! :(

• Update K700 Freilassing

Ich habe ein K700 mit der, ich glaube, ersten Softwareversion. Zumindest werden immer Telefonbucheinträge gelöscht (die Nummern, nicht komplett) und wenn ich abhebe, dauert es 1-2 Sekunden, bis der Gegenüber mich hört.

Kann mir einer sagen, wo ich einen Servicepartner in Freilassing finde? Ich fahr dafür nicht nach München. Wäre sehr schön, wenn mir einer helfen kann.

Danke, Volkhardt

• Re: Re: Service Point Krefeld

Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Soweit ich weiß, führt Ignition die SW-Updates jetzt nicht mehr selber durch, sondern verschickt die Handys. Aber trotzdem noch 1A Service :top:

Ignition repariert sehr wohl noch selbst,inkl. aller SW Updates.

Und nett plauschen kann man dabei auch immer.

Leider ist mein S700 beim Flashen abgestürzt und ist nun als hirntoter Patient eingeschickt worden.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• also ich bräuchte nen Serviceladen für mein k700i. mein joystick spackt voll rum. in der nähe von neuenburg am rhein oder freiburg. danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!