Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• War heute im Vodafonshop in Nürnberg, Breite Gasse (in beiden Shops da) !!

lt. Aussage des kurz angebundenen Verkäufers werden dort bei "fremd" Handys
    sprich nicht Vodafonhandys kein Softwareupdate gemacht !!!

Das hat sich für mich, ein paar seiten vorher, aber ganz anders Angehört (da hat man noch gemeint die wären echt Serviceorientiert )!!!

Dann werde ich mal in Forchheim bei Hifi-Extra vorbeischauen (ist je nicht gerade der nächste weg, aber was sein muss ) !!!

Gruss Genius

• Muss ich nochmal empfehlen - nehmen zwar 15 Euro netto fuer Sofort-Update, dafuer super-freundlich, und in 30 minuten fertig. Zeitung zum Lesen zwischendurch gab's auch noch.

:top:

Frank.

• CFF Mariendorf Berlin

Hallo,

für alle die es interessiert und in Berlin wohnen, CFF Mariendorfer Damm gibt es nicht mehr.
    Dafür gibt es jetzt dort jetzt einen neuen Laden der sich TelGO nennt.
    Die Leute sind dort sehr nett und sehr schnell.
    Ich habe dort mein P800 updaten lassen, da es nicht mehr richtig funktionierte. Hat leider 35 € gekostet, mit Garantie wäre es kostenlos gewesen, aber bevor ich es in den Müll schmeißen muss, habe ich es doch lieber updaten lassen. Das ganze hat nicht einmal 30 Minuten gedauert.

Hier nochmal die genaue Anschrift:

TelGO Berlin

Mariendorfer Damm 166
    12107 Berlin

Tel. 85995070

Öffnungszeiten: 10 Uhr bis 18 Uhr (Samstags habe ich leider nicht drauf geachtet)

Grüße

gremo

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    In Frankfurt gab es einmal einen SP, der aber nicht gerade fuer seine Kompetenz und sein Koennen beruehmt war. Der muesste auch hier im thread zu finden sein.

Ne, ist er leider nicht... :( Ist zwar dauernd die Rede von ihm, aber die konkrete Adresse steht nirgendwo...

Kann mir jemand weiterhelfen? Alternativ auch gerne übriges Rhein-Main-Gebiet.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hallöchen. Kann ich davon ausgehen, dass bei einem Service Point, der Firmware Updates durchführt auch auf jedenfall bei Bedarf die Oberschale gewechelt wird??? In meinem Fall bei einem SE S700i... Für mich käme dann Ignition in Krefeld in Frage. Ich denke ja nicht, dass jemand nen Service Point in MG und Umgebung kennt oder??? Wie teuer wäre es ungefähr???

Danke schonmal und schönen Abend

• Hab heute den Laden mal aufgesucht, um ein defektes SE Bluetooth-Headset einschicken zu lassen, Antwort: "Hamma net, machn ma net, wolln ma net. Wir machen hauptsächlich Nokia und bei Sony Ericsson nur Updates." Und sowas schimpft sich "Service Point" :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Tengaar
    Hallöchen. Kann ich davon ausgehen, dass bei einem Service Point, der Firmware Updates durchführt auch auf jedenfall bei Bedarf die Oberschale gewechelt wird??? In meinem Fall bei einem SE S700i... Für mich käme dann Ignition in Krefeld in Frage. Ich denke ja nicht, dass jemand nen Service Point in MG und Umgebung kennt oder??? Wie teuer wäre es ungefähr???

Danke schonmal und schönen Abend

Preis kann man dir sicherlich am Telefon sagen. Wenn die Oberschale da ist,sollte Ignition das machen können.

Gruß

bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Die HBH können wohl wirklich nicht bei den SP repariert oder geupdatet werden... die muss man dann wohl einschicken...

Zitat

Original geschrieben von Erics Sohn
    Hab heute den Laden mal aufgesucht, um ein defektes SE Bluetooth-Headset einschicken zu lassen, Antwort: "Hamma net, machn ma net, wolln ma net. Wir machen hauptsächlich Nokia und bei Sony Ericsson nur Updates." Und sowas schimpft sich "Service Point" :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!