Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • ICh habe auf der Vodafon seite gesehen das es 2 shop in Düsseldorf gibt. Heisst das jetzt, das es in düsseldorf 2 Servicepoints gibt? und das die da auch mein EPLUS handy ein firmware abdaten machen?

  • Genau das heißt es.
    Vodafone möchte den nichtvodafone - Kunden zeigen wie perfekt ein Rund um service am Vodafone-Kunden auszusehen hat bzw. aussieht.
    Dazu wurden von arvato so genannte SP mit Level 0 &1 autorisiert an fast allen Geräten der Hersteller: Nokia, Siemens, SonyEricsson und Motorola Reparaturen / Softwareupdates durchzuführen. Völlig egal welches Branding sich darauf befindet (welches sich auch nach dem Besuch eines VD2-SP´s auch nicht ändert).


    :top:

    ***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

  • Hat schon einer mit dem Reperatur service erfahrung gemacht? Weil bei meinem K700i funktioniert der joistick nicht vernünftig und ein firmware update wäre auch noch nötig. Muss ich die Reperatur bezahlen oder läuft das noch über die garatie oder kriege ich ein neues handy. Und wollte mal wissen ob mann das headset auch ersetzt kriegt hat ein Wackelkontakt so das ein kopfhörer nicht richtig funktioniert.

  • Petri Dortmund


    Zitat

    Fernmeldetechnik Petri
    Provinzialstr. 86
    44388 Dortmund
    Telefon: 0231 / 63 40 30
    Telefon: 0231 / 63 63 77


    Hab da gerade angerufen. Die machen das Update nur umsonst innerhalb des ersten Jahres ab Erwerb. Ab dem zweiten Jahr müsse man zu dem Shop gehen, bei dem man das Gerät erworben habe ansonsten würde das bei denen 29€ :( kosten.


    Weiß jemand einen T-Mobile D1 Shop in der Nähe Bochum, Dortmund bei dem man das Update machen lassen kann?
    Habe ein SE T610 mit uralt Firmware.


    Schöne Grüße,
    Michael

  • Uiuiuiiii,
    sehr viele Seiten.
    Aber zuerst mal Hallo zusammen!
    Ich hab den Bock abgeschossen und ein Vodafone K700i bei MobilCom gekauft :-(
    Auf jeden Fall wüsste ich jetzt gerne wer mir ne neue Software (am besten die Original SE) draufziehen kann.
    Ich komme aus Bochum.


    Falls noch nicht gelistet:


    ComShop Kerski
    Bochum


    kann KEINE SE updates machen!

  • Auf legalem Wege wird kein SP die originale SW flashen. Du wirst eigentlich immer nur die VF-SW bekommen.


    Der Shop ist sicher noch nicht gelistet,denn wenn wir jeden Handyshop in Deutschland auflisten der Keine Updates macht wird die Liste ein klein wenig unübersichtlich.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo,


    kennt jemand einen SP in der Nähe von Karlsruhe (76131)? Die SP's die Sony Ericsson mir vorgegeben haben sind mir zu weit weg :(


    Danke


    Gruß Eckifreaker

  • Guter Service Point in Berlin-Köpenick


    Huhu,


    habe heute gerade mein Handy von R2L001 auf R2AE033 kostenlos updaten lassen. :D


    Service Team war freundlich, haben das Handy ordentlich behandelt (Schutzfolie auf das Display bevor es in die Technik ging) und man konnte es nach 1 1/2 Stunden wieder abholen.
    Gab nichts zu meckern, gegen Vorlage der Original Rechnung innerhalb der Garantie kostenlos.


    Hier die Adresse:


    Mobilfunk Service Center Köpenick GmbH
    Bahnhofstr. 25 (gegenüber vom Forum Köpenick)
    12555 Berlin


    Tel: 030 / 643 265 68
    Fax: 030 / 643 265 69


    E-Mail: service@msck-gmbh.de


    Machen nicht nur SE sondern auch Nokia und Siemens.


    winke
    Nage

  • > phoneAs Service GmbH & Co. KG
    > Zimmermannstr. 11-13
    > 30453 Hannover


    Weiterhin gute und kompetente Auskunft. Update koste aber ausser der Garantie (nach dem ersten Jahr) jetzt 25€.

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

  • ENDLICH eine Möglichkeit, sein SE-Handy in Marburg updaten zu lassen:


    Handypoint (= Filiale von Europa II)
    Schlossbergcenter
    Universitätsstrasse 15
    35037 Marburg


    Kosten: KEINE :-)
    Dauer: 1 Stunde


    Unbedingt Kaufbeleg mitnehmen. Ohne machen sie es nicht.


    Vorsicht allerdings: Der Typ dort hat mein E+-Handy, welches mit einer O2-Karte betrieben wird, mit der aktuellen O2-Firmware geflasht, was zu diversen Problemen geführt hat.
    Das Re-Flashen auf E+ hat er aber anstandslos gemacht.
    Was ich sagen will: Der Typ hat keine Ahnung :-) und man sollte ihm dezent sagen, was für eine Firmware man benötigt...


    Aber trotz allem, sehr netter Service...


    Die SE Hotline kennt in MR nur den authorisierten Laden Europa II in der Bahnhofstr. 18. Dort kann man allerdings sein Handy nicht updaten lassen, sondern man muß in die Filiale von denen, eben den o.g. Handypoint im Schloßbergcenter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!